Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Beginne jetzt!
Wünsch Dich schlank. 12 Schlüssel & 49 Motivationskarten zum Wunschgewicht
Karten-Set von Pierre Franckh

gesehen von Grasan Nitsche

Beginne jetzt, jede Jahreszeit ist richtig, um sich in seiner Haut wohl zu fühlen! Ja, aber bei mir hat das ganze Wünschen noch nie funktioniert! – Gratuliere, dann können wir uns die Hand reichen! Letztes Jahr hatte ich mir vorgenommen, dass ein paar Kilos verschwinden - hat nicht geklappt!

Okay, als ich mal krank wurde, purzelten sie, einfach so! Doch kaum genesen, kletterte die Waage wieder auf mein Standartgewicht (80 Kilo bei einer Größe von 172 cm) und ist bis jetzt geblieben, was schon mal erfreulich ist, denn so passen mir meine Klamotten immer noch.

Ehrlich gesagt, ich bewege mich nicht mehr so rasant wie mit 20 Jahren, aber gerne kochen und essen tue ich immer noch. …So, so! - Ja, mit 60 Jahren liebe und genieße ich mein Leben, denn jetzt habe ich die Zeit dazu.

Aber dennoch, wenn ich mir die lustigen und farbenfrohen Motivationskarten anschaue, lache ich, und lachen ist schon mal ein guter Anfang für eine entspannte Verständigung mit dem eigenen Körper!

Im Buch sind 12 Schlüssel beschrieben wie:
„Bewerte andere nicht wegen ihres Gewichts. Sprich nur positiv über dich und andere.“
Ich glaube, dass das eines der wichtigsten Schlüssel für ein erfolgreiches Leben überhaupt ist. Wie schnell macht sich bei mir der Gedanke breit: „Ui, die Person braucht glatt zwei Sitzplätze“, wenn ich in der Straßenbahn sitze. Und da will ich etwas abnehmen? Geht nicht! Auch Gedanken sind klare Informationen. Seufz! - Ja, da gibt es noch immer wieder viel zu lernen und hinzuspüren auf sich selbst, wo und wie ich mit anderen Menschen in Resonanz gehe. Bin ich in der Liebe zu mir und dann auch zu anderen, egal wie sie verkleidet sind?

So ist ein bewusstes Hingucken, wie man den Tag verbringt und welche Einkaufsgewohnheiten man an den Tag legt, auf jeden Fall von Nutzen.

Zum Beispiel die Motivationskarte:
„Ich halte den Schlüssel zu meinem inneren Reichtum in der Hand“ ist die eindeutige Aussage, dass wir uns nichts vorzumachen brauchen und selbstverantwortlich für unser Leben auf allen Ebenen sind. Selbst wenn wir dafür die eine oder andere Hilfe in Anspruch nehmen sollten, sind wir es doch, die sich dazu entscheiden.

Ich kann das Büchlein und die Karten wärmstens empfehlen, denn durch wiederholtes Betrachten der fröhlichen Karten und ab und zu spontanes Lesen im Büchlein, verändert sich sanft aber stetig die eigene Gefühlshaltung und dadurch das Verständnis zu unserer Umwelt, und darauf kommt es letztendlich an.
 

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Wünsch Dich schlank. 12 Schlüssel & 49 Motivationskarten zum Wunschgewicht
Karten-Set von: Pierre Franckh
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter