Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wichtige Infos für den Aufstieg
Wiedergeburt der Erde: Durchsagen von Sirius A
Buch von Paulette M. Reymond

gelesen von Cornelia Stemberger

Die Wiedergeburt der Erde ist schon in vollem Gange, und zu unserem eigenen Schutz melden sich immer mehr Bewohner des Universums bei uns. Sie geben uns wertvolle Informationen zu dem 'Wieso' und 'Warum', damit wir Menschen uns auf die bevorstehenden Veränderungen einstellen können. Mit diesem Wissen sind wir in der Lage, bewusst unsere Umwelt zu betrachten und können die Veränderungen kommen sehen.

Wir brauchen keine Opfer sein und müssen nicht warten, bis die Regierungen sich entschließen, uns zu warnen. Wir haben es selbst in der Hand. Es muss kein Szenario wie in dem Kinofilm 2012 stattfinden, denn wir wurden informiert. Die Erde wird ihr Gesicht verändern, es werden Stürme, Vulkanausbrüche, Überflutungen und Erdbeben kommen, doch wir haben viele Frühwarnsysteme und können uns darauf vorbereiten. Es geht darum, die Natur und auch die Tiere zu beobachten, sie sind uns gute Lehrer.

Die Bewohner von Sirius A geben uns in diesem Buch viele Hinweise, wie sich die Veränderungen ankündigen. Also heißt es für uns Menschen: Wachsam sein und die kleinsten Veränderungen erkennen. Es geht darum unsere Sensitivität zu fördern und auf unsere Intuition und innere Stimme zu hören.

Es ist die Zeit der Transformation, und so ist jedes Lebewesen gefragt, sich dieser Wandlung zu unterziehen. Wenn wir mit dem Strom der Erdverwandlung im Einklang sind und ins Vertrauen gehen, werden wir sicher in der neuen Energie ankommen.

Fazit: Jeder, der sich ernsthaft mit dem Übergang in die 5te Dimension auseinandersetzen und informieren möchte, findet in diesem Buch wertvolle Hinweise für die Veränderungen von Mutter Gaia. Wir können uns selbst schützen, indem wir Eigenverantwortung übernehmen und unser Wissen so weit wie möglich auf den neuesten Stand bringen. Wissen schenkt uns Vertrauen, Mut und Sicherheit.

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Wiedergeburt der Erde: Durchsagen von Sirius A
Buch von: Paulette M. Reymond
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 13,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter