Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Hanna von Carnap
Ich will nicht einfach leben. Ich will mein Leben leben.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ein Leben in Extremen scheint auch zur Erleuchtung führen zu können ...
Tantrische Erleuchtung - Sex, Drugs und Meditation
Buch von OWK Edgar Hofer

gelesen von Birgit Kratz

... so kommt es mir langsam vor, denn immer wieder lese ich Lebensgeschichten von Menschen, die als erwacht gelten, deren Lebensweg abseits von dem liegt, was man als 'normal' bezeichnen würde. Eine solche 'Erleuchtungsgeschichte', fesselnd erzählt, kann jedenfalls in OWKs Buch nachglesen werden.

OWK macht gar kein Geheimnis daraus, welche Rolle Drogen und Sex auf der Suche nach sich selbst für ihn gespielt haben. Mit großem erzählerischen Talent berichtet er von der letzten Reise Edgar Hofers nach Indien - dorthin, wo seine Persönlichkeit und seine Glaubenssätze zu verbrennen begannen.

Das Buch ist so spannend geschrieben, dass ich es kaum weglegen konnte. Eine wahre Lebensgeschichte. Leute, die sich für Erleuchtung und alles, was dazu gehören kann (aber nicht muss) interessieren, kommen mit dem Buch bestimmt ganz gut auf ihre Kosten.

Rezensentin: >> Birgit Kratz
 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Tantrische Erleuchtung - Sex, Drugs und Meditation
Buch von: OWK Edgar Hofer
Verlag: Books on Demand, Norderstedt
Preis: 14,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter