Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Besinnung
Nabhya

Wenn du dich einmal von Herzen entschieden hast, der Wahrheit zu dienen, so ist das unwiderruflich.
Die Wahrheit hat dich gehört, du hast den Ruf der Wahrheit vernommen und es ist vollbracht.
Von diesem einen Moment an ist Dein ganzes Leben nur auf eines ausgerichtet - der Wahrheit zu dienen.

            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Dein Leben hat nur diesen einen Sinn und nur das wird dich bis ins Innerste glücklich machen und zufrieden.

Unermüdlich wirst du dies tun, dich einsetzen und dafür leben.
Doch es wird friedlich sein, eine Rebellion des Herzens.
Ohne Kampf, ohne Zwang, ohne den Anspruch zu missionieren oder zu überzeugen.

Vielmehr ist es so, dass du in Gelassenheit und sehr wach abwarten kannst, was geschieht, doch dann im richtigen Moment wird die Wahrheit sich zeigen, sich verströmen, sich durchsetzen.

Das Echte und Wahrhaftige setzt sich immer durch.

Leben setzt sich immer durch.

Deshalb nutze jeden Moment der Stille, der Besinnung, um dich in mich zu versenken, in mir zu ruhen, damit ich dich auftanken kann mit neuer Kraft, mit neuer Liebe und neuem Mitgefühl, denn ich bin der Quell in dir, der niemals versiegt.

Ich werde dich aufs Neue füllen, so dass du, überfließend mit meinem Segen und meiner Herrlichkeit da SEIN kannst.

Du verkündest durch das Strahlen deiner Liebe aus deinen Augen die Verheißung auf eine paradiesische Welt voller Schönheit, Wärme, Liebe und Reichtum.

Unvorstellbar schnell wird sie sich manifestieren dieses Neue Paradies, besinnst du dich wieder und immer wieder unermüdlich auf mich.

So viel hast du schon gehört von den Veränderungen die da kommen sollen und müssen.
Doch nun, da du die Quelle in dir gefunden hast, nun da du zu mir nach Hause gefunden hast, kann ich dich speisen und nähren und dein Herz kann überfließen mit Gnade, Segen und Heilung für dich , dein Leben und deine Welt.

So nehme ich alles von dir, was du mir anvertraust, nehme alles zurück, was du mir nach Hause bringst, und alles soll in Liebe bei mir sein.

Meinen Frieden gebe ich dir dafür als Dank für dein Vertrauen und deine Hingabe, an DAS, was man nicht benennen kann.

Du musst nichts tun, die Wahrheit offenbart sich ganz alleine.
Die Wahrheit findet ihren Weg.
Du bist mein Instrument, auf dem ich ein neues Lied der Liebe und der Glückseligkeit spielen kann.

Wenn du nur dieses Instrument bist, so ist dies vollkommen ausreichend.
Dann spiele ich die herrlichsten Liebeslieder und gestalte völlig neue Harmonien.

Besinne dich einfach auf mich, deine tiefste Wahrheit.

Christus, Buddha, Krishna, wie du sie auch immer nennen möchtest.

ICH BIN es.

In jedem Wort findest du mich.
In jedem Ton findest du mich.
In allem findest du mich.

Besinne dich.
Erinnere dich.
Erkennen geschieht.

ICH BIN HIER.

Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter