Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Wunder beim 6. Yogafesitval in Berlin
Miriam Kretzschmar
Berlin erwartet ein Yoga Wunder – Swami Yogananda ist mit seinen 100 Jahren fit wie ein Turnschuh und einer der Ehrengäste des 6. Berliner Yogafestivals.
Vom 02. - 04. Juli erwartet der Veranstalter Lernen in Bewegung e.V. auf dem prachtvollen Gelände des Kulturparks Berlin-Kladow mehr als 5000 Yogabegeisterte aus ganz Europa.
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema
Über 50 internationale Yogalehrer, Gastsprecher und Musiker gestalten ein buntes Programm bestehend aus Yogakursen, Workshops und großen Konzerten. An den malerischen Ufern des Wannsees findet die größte europäische Yoga-Veranstaltung in einer herrlichen, nicht-kommerziellen Atmosphäre statt.

Swami Yogananda, der 100jährige Yoga-Meister aus Rishikesh / Indien reist das erste Mal in

seinem Leben nach Europa, um uns sein Erbe, eine Übungsreihe, bestehend aus 46 Übungen, zu vermitteln. Diese 46 Übungen, trainieren den ganzen Körper und die Sinnesorgane derart, dass eine jugendliche Frische erhalten bleibt. Die Übungen sind relativ einfach, eine Übungsfolge dauert ca. 30 Minuten. Beeindruckend sind Swami Yoganandas körperliche Fitness, seine strahlenden gesunden Augen, seine guten Zähne und sein fröhliches Wesen.

Auf dem Berliner Yogafestival wird der indische Yogi sowohl Praxisstunden anleiten, wie auch für Fragen zur Verfügung stehen. Im Festival-Nachprogramm gibt er dann sein Wissen um ein gesundes langes Leben in täglichen Workshops bei Lernen in Bewegung e.V. in Berlin Charlottenburg an interessierte Berliner weiter.

Wann: 02. – 04.07.2010
Wo
: Kulturpark Kladow, Neukladower Allee 9, 14089 Berlin
Veranstalter:
Lernen in Bewegung e.V., Weimarer Str. 29, 10625 Berlin, Tel.: 381 080 93

Internet: www.yogafestival.de
Eintritt: Tageskarte 18,-€ (VVK), Festivalkarte 38,-€ (VVK)
Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter