Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Irmgard Mölking
eigen

Mittendrin im Spiel des Lebens
war niemals nix vergebens.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Herzensöffner
Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner.44 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von Melanie Missing, Illustrationen Carola Gümüs

gesehen von Grasan Nitsche

Meine Kommunikation mit Einhörnen wurde durch das zauberhafte Kartenspiel von Melanie Missing und der Malerin Carola Gümüs aufs Neue belebt. Gestern zog ich die Karte 'Neubeginn' und heute 'Kommunikation'.

Vor langer Zeit machte mich eine Freundin auf Einhörner aufmerksam. Sie schenkte mir einen Bildband über die Wandteppiche „Jungfrau mit dem Einhorn“. In Paris sind die Original-Wandteppiche aus dem 15. Jahrhundert zu sehen. Dieser Bildband verschwand, so wie auch meine Aufmerksamkeit zu den Einhörnern im Laufe der Jahre.

Durch die allerliebsten Pegasus-Einhörnerkarten habe ich ein wenig über Einhörner nachgeforscht und las, dass die Einhörner Freunde des Elfenvolkes sind. Sie werden auch das „Auge Gottes“ genannt und tauchen im indischen Mythos, in den griechischen Sagen, als auch in der persischen Schöpfungsgeschichte auf.
Heute sind sie zurückgekehrt und spielen sich sachte wieder in die Herzen der Menschen ein.

Melanie Missing hat in einem kleinen Begleit- und Nachschlagebüchlein einen „Herzensöffnungstext“ zu jeder der feinfühlig gemalten Einhornkarten geschrieben. So werden uns mit jeder Legung oder dem Ziehen der Tageskarte die Karten immer vertrauter.

Allein durch das Betrachten der Karten spüre ich kraftvolle Ruhe, die von meinem Herzen ausgehend meinen Körper erfüllt.

Mögen die Pegasus-Einhörner sich in viele Herzen „einspielen“.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Seelenblick der Pegasus-Einhörner.44 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von: Melanie Missing, Illustrationen Carola Gümüs
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter