Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Zauberhaftes Tarot
Tarot der keltischen Feen
Karten-Set von Mark McElroy und Eldar Minibae

gesehen von Grasan Nitsche

'Ist das schön!' so habe ich beim Auspacken des metaphysischen Kartendecks immer wieder begeistert vor mich hin gejubelt. Farbintensive, großartig künstlerisch gestaltete Entdeckungkarten laden ein, die Reise in die Anderswelt zu wagen. Etwaige Resonanzen beim Betrachten sind rein zufällig, oder?

Anderswelten tun sich auf, die mit dem Verstand nicht zu fassen sind. Es lohnt sich, mit der Feenwelt Verbindung aufzunehmen und über die Herzensebene zu spüren: was will diese Legung mit den vielerlei farbigen Geschichten mir raten?

Ich staune über mich, denn ich verwandle mich wieder zu der kleinen Göre, die mucksmäuschenstill auf Großmutters Schoß sitzt und begierig ihren Geschichten lauscht.

Ja, diese Karten locken das innere Kind in einem wieder hervor, - was für eine spielerische Möglichkeit, diese tiefe lebendige Liebe zu sich selbst wieder zu kultivieren!

Jeder Tarotfreund wird mit Gewinn seine Schatzkiste besonderer Kartendecks durch die zauberhafte Welt der keltischen Feen erweitern können. Der dazu passende gefütterte Kartenbeutel aus bedrucktem Satin komplettiert das Deck.

Viel spielerische Freude dabei!
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Tarot der keltischen Feen
Karten-Set von: Mark McElroy und Eldar Minibae
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 19,99 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter