Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Norbert Kasper
Vergangene Liebe
Manchmal hält man mit aller Kraft an der Angel fest, ohne wahrhaben zu wollen, dass der Fisch längst schon fort ist. (Norbert Kasper)


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Angst – Trauma – Licht – Liebe.
Aus tiefster Dunkelheit ins göttliche Licht. Erfahrungsbericht einer schöpferischen Angst- und Traumabewältigung
Buch von Maria Brunner

gelesen von Grasan Nitsche

Das gibt es wirklich: durch das Tor der tiefsten Verzweiflung ohne bewusstseinsverändernde Medikamente gestärkt hervorzukommen! Maria Brunner beschreibt ihre Geschichte,...

...die ohne Vorwarnung mit extremsten Kopf- und Nackenschmerzen begann. Nachdem Subarachnoidalblutung diagnostiziert wurde, musste die Autorin acht Wochen im Krankenhaus verbringen, fünf davon auf der Intensivstation.

Ihr Trauma entwickelte sich erst nach ihrer Reha, nachdem scheinbar alles wieder in Ordnung hätten sein können. War es aber nicht, denn das Ereignis ihrer OP und des langen Krankenhausaufenthaltes hinterließen tiefste Erschütterungen in ihrem Energiesystem, die dann vehement hervorbrachen, um ebenfalls geheilt zu werden.

Maria Brunner traute sich, einen völlig eigenverantwortlichen Weg aus ihrem traumatischen Gefängnis heraus zu wagen.

„Auch während der akuten und brutalsten Phase des Traumas lehnte ich es ab, irgendwelche Medikamente, Psychopharmaka oder Tranquilizer zu schlucken. Ich wollte nicht betäubt werden, sondern das Geschehen aktiv verarbeiten. Ich wollte da raus! Egal wie, es musste einen Weg geben, um diesen chaotischen Vorgängen Einhalt zu gebieten.“

Hier zeigt sich, wie segensreich eine langjährige Meditationspraxis sein kann, wenn man gelernt hat, sich neutral zu beobachten. Als sie nicht mehr weiter wusste, wandte sie sich an ihre innere Intelligenz und bat um Führung, Unterstützung und Hilfe.

In ihrem Buch beschreibt sie ihren ganz persönlichen Heilungsweg, der zum Nachdenken anregt und hilfreiche Möglichkeiten weitergibt.

Im zweiten Teil ihres Buches schließt sich der Kreis vom persönlichen Trauma zum globalen Trauma der Erde und der Erdbevölkerung, und wie die Erlösung geschehen darf.

Fazit:
Spannend zu lesen und sehr ans Herz zu legen!
Rezensentin: >> Grasan Nitsche

 
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Aus tiefster Dunkelheit ins göttliche Licht. Erfahrungsbericht einer schöpferischen Angst- und Traumabewältigung
Buch von: Maria Brunner
Verlag: Grasmück
Preis: 12,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | meditationskissen | Spirituelle-Anbieter