Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Im Kontakt mit Delfinen auf vielen Ebenen.
Spirit der Wale und Delfine
Buch von Lisa Biritz

gelesen von Sarah Lucke

Lisa Biritz teilt mit uns ihr reichhaltiges Wissen und ihre Erfahrungen mit Delfinen und Walen, die sie sowohl auf ihren Reisen um die Welt, als auch in ihren Träumen gesammelt hat. In ihrem Buch wechseln sich persönliche Erlebnisse, Informationen über das Leben der Wale und Delfine sowie Forschungsergebnisse, Infos zu den verschiedenen Rassen und meditative Übungen ab. So gelingt es ihr, ...

... verschiedenes Wissen auf ganzheitliche Art mit Bildern und Übungen zu verweben.  Es ist geradezu beneidenswert, wie viele intensive Begegnungen Lisa Biritz mit Walen und Delfinen hatte. Sie ist wahrlich eine Botschafterin für sie und sprach sogar schon zweimal vor der UNO.

Auch dem Thema Deflinschutz widmet Lisa Biritz in ihrem Buch die gebührende Aufmerksamkeit. So rüttelt sie mit verschiedenen Berichten  und wichtigen Informationen wach. Auch wenn sie die wichtigsten Dinge erwähnt und erklärt, wie z.B., dass man Delfine nicht anfassen darf und sie natürlich nur in Freiheit besuchen sollte, vermisse ich weitere Hinweise, wie man wirklich achtsam mit Delfinen schwimmt und spielt. Dabei ist es wichtig, etwas über die Delfinsprache zu wissen. Z.B. schlägt ein wütender Delfin mit seinen Flossen aufs Wasser – ein wichtiger Hinweis darauf, dass man als Schnorchler achtgeben muss, nicht mit seinen Flossen zu plantschen. Hinweise dieser Art sucht man im Buch leider vergebens. Da aber wohl kaum einer außer mir, die ich ja selbst Delfinreisen anbiete, danach sucht, tut dies dem Buch auch keinen Abbruch.

Spätestens nach diesem Buch begreift man, dass Delfine und Wale die Heiler und Engel der Meere sind – wenn nicht gar der ganzen Erde. Die Übungen in diesem Buch können in einen tieferen Kontakt mit diesen Wunderbaren Wesen führen, die anscheinend mit Leichtigkeit die Dimensionen wechseln können. Lisa Biritz Wissen als schamanische Lehrerin fließt immer wieder mit ein in dieses Buch, welches bunt gestaltet mit vielen schönen Farbfotos ist.

Dieses Buch ist ein Segen für alle, die den Ruf der Wale und Delfine in sich verspüren!


P.S.:
Wie schon erwähnt, bietet nicht nur Lisa Biritz Reisen zu den freilebenden Delfinen an, sondern auch ich in Kombination mit Yoga. Für unsere Delfin-Yoga-Reise zu dem Kraftort einer wunderschönen Lagune im Roten Meer gibt es noch freie Plätze! Mehr Infos darüber gibt es auf
>> www.satya-yoga.net.
>> om-site.com



 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Spirit der Wale und Delfine
Buch von: Lisa Biritz
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter