Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Unser Regenbogen
Die Aurafarben des Menschen. Der Energiekörper als Spiegel der Persönlichkeit und unserer Entwicklung
Buch von Linn Hammer

gelesen von Grasan Nitsche

Wer schon auf spirituellen Messen war, hat sicher schon die Stände entdeckt, welche Aura Fotografie anbieten. Ich kann da einfach nicht vorbeigehen, diese individuelle Farbenpracht des Menschen hat mich schon immer fasziniert. Nun gibt es dieses Buch von Linn Hammer über die Aura-Farben. Es ist herrlich bunt, so bunt wie wir eben selbst sind.

Ich kann versichern, dass derjenige, der schon das Glück hatte, die volle Aura in ihrer Pracht und Bewegung sehen zu können, aus dem Staunen kaum rauskommt, so schön ist der Mensch. Wir sehen in der Regel, vielleicht sogar zum Glück, nur einen und zwar den relativ festen Teil des Menschen, jedoch lohnt es sich, wenn die Möglichkeit einmal besteht, sich eine Aurafotografie erstellen zu lassen.

Und wer sich tiefer mit dem Thema Aura und Aura-Farben befassen möchte, der findet in diesem Buch jede Menge Informationen, zum Beispiel:

* Die Aura – die Energiekörper des Menschen
- Die Aurafotografie
- Die Aura – unser feinstofflicher Körper
- Der Ätherkörper – die Gesundheitsaura
- Der Emotionalkörper
- Der Mentalkörper und seine Reinigung und Klärung
- Der Kausalkörper

* Unsere Chakren – die Energiezentren des Menschen
- Das klassische Chakrensystem (Wurzel- bis Kronenchakra)
- Kurzbeschreibung der Chakren
- Positive Aspekte der Chakren
- Negative Aspekte der Chakren
- Bedeutung der Chakren für die Gesundheit

* Die Farben der Aurafotografie und die Farbwirkung auf unser menschliches Energiesystem
- Die Bedeutung der einzelnen Aurafarben
- Farbkombinationen in der Aurafotografie
- Farben sind lebensnotwendig

* Die Veränderung unseres Chakrensystems durch die Energieerhöhung
- Das erweiterte Chakrensystem (Erdstern bis zu den neuen Kopfchakren)
- Der Lichtkörper
- Lichtkinder

* Übungskatalog zur Reinigung und Aktivierung der Aura und der Chakren
- Wahrnehmungs- und Stilleübungen für Kinder im Vorschulalter und in den ersten Schuljahren

Das Buch „Die Aurafarben des Menschen“ ist für mich ein hilfreiches Arbeits- und Nachschlagewerk, das  ich immer wieder gerne in die Hand nehme.

Es kann sogar für Künstler ein inspiratives Farbfeuerwerk sein.

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Aurafarben des Menschen. Der Energiekörper als Spiegel der Persönlichkeit und unserer Entwicklung
Buch von: Linn Hammer
Verlag: Schirner
Preis: 16,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter