Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Für jede Frage die richtige Tarotauslegung
Selbstcoaching mit Tarot - Auf eigenen Wegen zum Ziel
Buch von Lilo Schwarz

gelesen von Grasan Nitsche

Die Psychologin, Tarot- und Coaching-Expertin Lilo Schwarz hat uns mit ihrem neuen Buch einen Reiseführer durch den Dschungel der menschlichen Fragenbereiche zusammengestellt. Übersichtlich aufgebaute Kartenlegungen gliedern die menschlichen Fragenbereiche: Berufsfragen, Beziehungswirrwarr, Entscheidungs- und Konfliktfragen sind in leicht nachvollziehbaren Kartenlegungen anschaulich dargestellt.

 
Unser Part besteht nunmehr darin, Vertrauen in das selbst gelegte Kartenbild zu haben.

Für die Zeit der Kartenlegung erlauben wir unseren analytischen Verstand eine Auszeit und erkennen sofort die Botschaft.

Ich habe mit Vergnügen täglich meine verschiedenen Legungen gemacht. Langweilig wurde es dabei mir nie.

Das Vertrauen in die Weisheit der Kartenfolgen hat sich gestärkt, und wie selbstverständlich erzählten sie mir ihre Botschaft.

Manchmal zeigten sich Kartenlegungen, die bei mir ein: ‚ups, was soll denn das?’ provozierten - dann hätte ich in Eile gern die Karten zusammengenommen. Aber bei ruhigem Betrachten merkte ich, dass es sich lohnt, der Information der Bilderfolge nachzuspüren.

So kann ich das Buch gern als täglichen Ratgeber für die verschiedensten Standortbestimmungen weiterempfehlen.

Ein sinniges Geschenk für Tarot-Erprobte.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Selbstcoaching mit Tarot - Auf eigenen Wegen zum Ziel
Buch von: Lilo Schwarz
Verlag: Königsfurt-Urania Verlag
Preis: 16,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter