Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


SternenEnergie® - Das Anwenderbuch
Buch von Karin und Michael Manthey

gelesen von Birgit Kratz

Dieses Buch, das uns die Schönheit des Kosmos - der Sterne, Planeten und anderer Phänomene am Himmel - auf wirklich ganzheitliche Weise in Wort und Bild näherbringt, ist mit unglaublich viel Liebe entstanden. Das ist mir sofort aufgefallen, als ich das Buch (von hinten nach vorn) zu lesen begann. Ich war tief berührt.

Normalerweise sieht man ja nur noch vergleichsweise wenige Sterne am klaren Nachthimmel. Wegen des Lichts der bewohnten Gebiete, in denen wir leben. Es gibt aber Leute, die einige Strapazen auf sich nehmen, sehr entlegene Orte dieser Erde aufsuchen und ausgeklügelte Technik dorthin mitnehmen, um die Schönheit des Alls aus der Perspektive der Erde doch fotografisch aufnehmen zu können - mit dem Wunsch, diese Einblicke in die Tiefen des Kosmos vielen Menschen zugänglich zu machen. Der Autor dieses Buches, Michael Manthey, ist einer davon.

Gemeinsam mit seiner Frau stellt er in diesem Buch die schönsten aufgenommenen Himmelsphänomene in Wort und Bildern vor. Und zwar in einer Weise, die sowohl den wissensdurstigen, rationalen männlichen Verstand zutiefst befriedigt, als auch die ganzehitlich wahrnehmenden intuitive weibliche Seite in uns erfreuen kann.

Der Verstand erfährt wissenschaftlich untermauerte Fakten, z.B. über Aastro-Physik und die Geschichte der Entdeckung der Planeten, Sterne, Nebel, Galaxien ..., die weibliche Seite erhält Anregungen, wie die Himmelsbilder auf sanfte Art die Seele berühren und z.B. Wohn-, Arbeits- oder Praxis-Räume harmonisieren und beleben können.

Auf diese Weise wirbt das Buch natürlich auch für die Bilder, die in fast beliebigen Formaten einzeln käuflich zu erwerben sind und in Räumen, in denen sie ihren Platz finden, ihre eigene Ausstrahlung und Wirkung entfalten können.

... und wenn man erstmal mit Bildern in Postkartengröße seine Erfahrungen machen möchte, kann man das mit diesem schönen Karten-Set, das ebenfalls von dem Autorenpaar stammt:

>> SternenEnergie®. Kraft aus dem Universum. Karten-Set von Karin & Michael Manthey


Rezensentin: Birgit Kratz, >> www.birgit-kratz.de
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


SternenEnergie® - Das Anwenderbuch
Buch von: Karin und Michael Manthey
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter