Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Channelings
Im Fluss des Lebens: Erlebe Fülle durch Freiheit Deiner Devas
Buch von Julien Blanc

gelesen von Monika Herz

Als ich das Buch in Händen halte, bin ich erstmal irritiert darüber, wie schmal es ist. Insgesamt nur 68 Seiten, darunter mehrere Photoseiten und Eigenwerbung des Autors. Andererseits: Das ist eben gerade auch der Vorteil von book-on-demand! Niemand quatscht dem Autor rein, dass es vielleicht angemessener wäre, etwas mehr Informationen zu geben und etwas weniger Werbung für die eigene Tätigkeit als Channel, Lichtarbeiter, Deva- Befreier oder Aktivierer des Lichtkörper.

Julien Blanc ist mir mit seinem Buch lange im Kopf herumgegeistert. Eigentlich wollte ich nur etwas genauere Informationen über die Wahrnehmung von Devas, deren Klassifizierung und den entsprechend heilsamen Umgang damit. Was ich vorfinde, sind Channelings, die in ihren Aussagen sehr allgemein gehalten sind und unter anderem von so berühmten Wesen wie Serapis Bay, Pan oder gar Buddha selbst stammen sollen, aber auch von bislang unbekannten Devas wie etwa Auriloitha, welche mich darüber aufklärt, dass unsere Rasse ohne die Devas, aber auch ohne Pflanzen, Tiere oder Mineralien nicht überleben kann. Hm.

Den Tipp, sich bei Überhandnehmen der Schneckenplage in den Garten zu setzen, Kontakt mit dem Geistwesen des Gartens und natürlich auch mit dem Geistwesen der Schnecken aufzunehmen und dabei eine Lösung für das Problem zu empfangen, will ich jedoch gerne annehmen. Vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.

Gautama Buddha selbst gibt den Rat, zu teilen. Was aber sollen wir teilen? Das Licht natürlich! Hm.

Gänzlich verwirrend jedoch ist die Vorstellung am Ende des Büchleins von einem gewissen Bryan James. Er klärt uns darüber auf, dass am 1. Juli 2006 eine Handvoll Lichtarbeiter in einen Bereich geführt wurden, den noch nie ein menschliches Wesen betreten hat. Während dieses Vorgangs entdeckten sie, dass ihnen bis zu 8 Millionen Chakras geöffnet wurden. 8 Millionen!!!

Man stelle sich vor: Welch ein Aufwand, all diese Chakras regelmäßig zu öffnen und wieder zu schließen, zu reinigen und auf Hochglanz zu polieren…

Die Neigung, darüber zu spotten könnte jedoch evtl. eher das eigene Minderwertigkeitsgefühl angesichts dieses Übermenschentums spiegeln.

Wie gesagt: Es arbeitet in mir, dieses Buch.

Die Texte sind ja irgendwie süß.

Die Photos sind es auch: Wolken, die wie Engel dahin ziehen oder Dollarscheine, die aus der Erde wachsen…




Der Buddha, der sich gerade in mir zu Wort meldet, sagt: „Hör auf zu urteilen! Gib diese weltlichen Tätigkeiten auf, denn sie enden nie und entwickle den Erleuchtungsgeist, das Erbarmen und wenigstens ein bisschen Weisheit…“. Hm.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Im Fluss des Lebens: Erlebe Fülle durch Freiheit Deiner Devas
Buch von: Julien Blanc
Verlag: Books on Demand GmbH Norderstedt
Preis: 12,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter