Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Werde, wer Du bist
Mühelos... das Schöpferspiel beginnt
Buch von Jona Mo

gelesen von Grasan Nitsche

'Mühelos', so dachte ich, als ich das Büchlein mit seinen 174 Seiten in die Hand nahm, 'werde ich die Rezension schreiben können'. Dachte ich. Ich kam in meine Widerstände, von denen ich gar nicht wusste, dass doch noch so viele da waren...

Bis ich anfangen konnte, musste ich mir einen Platz schaffen, an dem wir beide, also das Büchlein und ich, sein konnten. Mein größter Widerstand steigerte sich an dem Geruch, den das Buch verströmte. Jetzt - so nach drei Wochen - duftet es nach Mandarinen und ich bin dran geblieben. Es hat sich gelohnt!

Wunderbar beinhaltet das auf Herzensebene Geschriebene Schritt für Schritt die Entdeckung und Anerkennung des eigenen göttlichen Ich Bin. Zeile für Zeile geschieht das Beleuchten überholter Gedankenmuster und daraus resultierender Verhaltensweisen und das Hinwenden an die Neue Energie des Ich Bin.

So beleuchtet beruhigt sich mein gesamtes System in mir und um mich. Ich Bin heimgekehrt in das, was ich schon immer hatte und war: Liebe zu mir und allem was ist.

Dieses Büchlein ist ein heilsamer erhellender Weg. Eine Befreiung der in uns ruhenden Schöpferkraft. Das Annehmen der Kraft jenseits aller Bewertungen. Verantwortung übernehmen für die eigenen Schöpfungen. In der Einheit sein mit der göttlichen Gegenwart. Diese Göttlichkeit durch den Körper bis in jede Zelle atmen, erleuchten.

So bin ich überglücklich, trotz meiner anfänglichen Widerstände weitergelesen zu haben, um den Segen, den Jona Mo durch ihr Büchlein der geschätzen Leserschaft gibt, zu empfangen.

Ich kann es gerne weiterempfehlen.

P.S.:
Zu dem Geruch des Buches meldete sich sofort die Autorin des Buches, Jona Mo, und schrieb in einer e-mail:

Liebe Birgit,

Das Buch wurde ihr nicht von mir, sondern von meinem Verlag direkt zugeschickt.

Deshalb ist es mir sehr wichtig, dass ich auf keinen Fall (!) damit in Verbindung
gebracht werde!

Ich selber habe nämlich auch immer noch so meine (Abwehr)Probleme
mit Zigarettengeruch und kann die Grasan da sehr gut verstehen.
Es wäre nur absolut nicht im meinem Sinne, wenn ich damit in Verbindung
gebracht werde.

Die Bücher, die ich beim Verlag bestellt habe bis jetzt - und selber auch
verschicke - waren immer absolut in Ordnung und neutral. Bei mir geht
also keins raus, was in irgendeiner Weise solch einen Geruch hat.

Mal was anderes dazu:
Da es ja keinen Zufall gibt und alles einen Sinn hat - jeder selbst Schöpfer ist -
hat es sicherlich auch mit dem Thema Widerstand zu tun, dass dieses
Exemplar so bei Grasan gelandet ist. Oder was meinst du dazu?

Ich selbst hab genau diesen Widerstand auch noch in mir ... bin ja
schließlich auch Mensch und darf es sein. Denn wenn ich etwas überhaupt
nicht mag, dann ist es schlechter Geruch - und dazu gehört auch der von
Zigaretten. Bin schon immer mal wieder dran, es in Balance zu bringen, und
hab es auch schon zum Teil geschafft.

Dir und Grasan ganz liebe Grüße von Jona Mo


Na, und spätestens jetzt  wird es doch wirklich interessant, Jona Mo etwas näher kennenzulernen - sie ist hier im Spirituellen Portal mit ihrem sehr sympathischen Angebot präsent. Schaut doch mal auf ihre Info-Seite. Ich finde, es lohnt sich.

Das Buch "Mühelos... " kann man übrigens direkt bei Jona Mo selber über ihre web-Seite bestellen - einfach auf das Bild ihres Buches hier in der Rezension klicken, und schon geht es los. So ein Missgeschick wie mit dem Geruch kann auf diesem Wege wohl nicht noch einmal passieren - dafür gibts dann eher auf Wunsch eine persönliche Widmung der Autorin.



...und die Autorin der Rezension, Grasan (übrigens auch im Spirituellen Portal präsent), schrieb mir in einer e-mail:

Liebe Birgit,

ich habe gerade die Rezension nochmals durchgelesen. Ich finde sie sehr ehrlich und im Grunde das was in dem Buch zum Ausdruck kommen möchte 100%getroffen. Das Umgehen mit den eigenen Schattenanteilen und mit den von anderen gespiegelten Anteilen. Na ja, war noch mal ein Versuch und der Beweis, dass ein Buch durchaus einen inneren Prozess einläuten kann. Dann ist schon alles richtig.

Take it easy, Grasan
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Mühelos... das Schöpferspiel beginnt
Buch von: Jona Mo
Verlag: Froh & Frei / Cramer, Holzwickede
Preis: 16,10 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter