Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Wilhelm Busch
Genieße glücklich und zufrieden einen jeden Sonnentag. Man weiß ja nie, ob er hie nieden je so schön wieder kommen mag. Nenne niemand dumm und säumig, der das Nächste recht bedenkt. Ach, die Welt ist so geräumig und unser Kopf ist so beschränkt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Genial einfache Selbsthilfe bei Schmerzen
Jin Shin Jyutsu bei Schmerzen. Energeitische Selbsthilft von A wie Arthritis bis Z wie Zahnschmerzen
Buch von Tina Stümpfig

gelesen von Birgit Kratz

Schmerzen gehören zu den körperlichen Erfahrungen, die wir gerne schnell (und ohne Nebenwirkungen durch Medikamente) wieder loswerden wollen. Ausgehend von der Erfahrung, dass Schmerzen auftreten, wenn unser Leben aus der Balance geraten ist, lässt sich schlussfolgern, dass die Wiederherstellung der Harmonie im Körper wieder zu mehr körperlichem Wohlbefinden beitragen kann. Wie das auf energetischer Ebene mit Hilfe von Jin Shin Jyutsu, dem japanischen Heilströmen, möglich ist, erfahre ich in diesem absolut empfehlenswerten Selbsthilfebuch. Alles, was gebraucht wird, sind Entdeckerfreude und unsere Hände.

Dieses Buch ist in sich absolut stimmig: 

- die optische Gestaltung,
- der logische Aufbau des Inhaltes,
- die Art, wie es geschrieben ist.
 
Ich lerne die Kunst, Lebensenergie von meinen Händen aus so durch den Körper strömen zu lassen, dass sie heilsam wirkt,

Die hochgradig aussagekräftigen Abbildungen wecken unmittelbar mein Interesse am Thema. Gern lasse ich mich auf die Lektüre ein. Ich erhalte eine unmittelbar verständliche, kurze Einführung in die theoretischen Zusammenhänge und werde direkt eingeladen, eigene Erfahrungen zu sammeln. Und schon bin ich im Thema drin.

Das Heilströmen ist wirklich genial einfach. Einfach genial:

Es ist direkt möglich, Jin Shin Jyutsu praktisch anzuwenden, um aktuelle Beschwerden zu lindern: Das Buch lässt sich als Nachschlagewerk nutzen. Damit habe ich eine weitere platzsparende Hausapotheke direkt zur Hand!

Der Autorin bin ich nicht nur dankbar für Ihre sympathische und kristallklare Art, ihr Wissen zu vermitteln als auch für ihre aussagekräftigen Fotos, die optisch eindeutig zeigen, wie die Hände zu plazieren und zu halten sind.

Fazit:
Wer sich selbst oder anderen von Schmerzen betroffenen Menschen Erleichterung verschaffen und dazu die Heilkraft der eigenen Lebensenergie nutzen möchte, ist mit diesem wunderbaren Buch exzellent beraten.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Jin Shin Jyutsu bei Schmerzen. Energeitische Selbsthilft von A wie Arthritis bis Z wie Zahnschmerzen
Buch von: Tina Stümpfig
Verlag: Schirner
Preis: 16,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter