Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere -Empfehlung


Krafttier Orakel
von Jeanne Ruland und Murat Karacay

gesehen von Sarah Lucke

Ich arbeite ja viel und gerne mit Karten und diese hier sind mal wieder eine große Bereicherung. Sie haben mir Erkenntnisse bestätigt und Prozesse bewusster gemacht. Diese Krafttier-Karten beinhalten nicht nur die bekannten Krafttiere der Indianer, sondern zusätzlich auch viele heimische Tiere wie Kuh, Schwein oder Specht.

Ich finde es ja immer nützlich, wenn mir ein lebendes Tier begegnet und ich mal nachschauen kann, was mir das vielleicht zu sagen hat. Nun ja, mit der Spinne hab ich noch zu hadern ;-). Sie wird hier mit dem Thema Schöpferkraft assoziiert, die sich als Schicksalsweberin im Netz der Verbundenheit mit allem Leben manifestiert.

Sehr passend war für mich die Karte der Schlange, die sich mir geradezu aufgedrängt hat. Diese symbolisiert das Thema weibliche Lebensenergie und hat viel mit dem Kundalini-Prozess zu tun, wenn auch im Büchlein nicht die Rede von Kundalini ist.

Die Karten sind mit schön gestalteten echten Fotos bedruckt, aber auch mit schönen Bildern der Fabeltiere wie Einhorn, Drachen oder Phönix.

Im Begleitbüchlein finden wir die Bedeutung der Karte, eine nähere Erklärung und eine passende Affirmation. Die Texte sind sehr spirituell, berührend und mit wertvollen Tipps bestückt.

An den schönen Karten erfreuen sich auch die Kinder, die sich sehr gut mit ihnen verbinden können. Es ist also ein gutes Kartenset für die ganze Familie.

Rezensentin: Sarah Lucke, Yogalehrerin BDY/EYU, Autorin
www.satya-yoga.net
om-site.com.

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Krafttier Orakel
von: Jeanne Ruland und Murat Karacay
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter