Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Zauber der Naturreiche
Naturwesen - wie sie uns behüten und beschützen
Karten-Set von Jeanne Ruland mit Bildern von Petra Arndt

gesehen von LunaRa Nitsche

'Liebe, Lachen, Freude entfachen. Tritt ein in den Naturgeisterschrein!' So lockt jede Karte mit ihrer Rückseite, unsere Entdeckerfreude wird geweckt: Und da geht sie auf, die Schatztruhe, in der die Naturwesenkarten ruhen ...

Jede Karte will begrüßt werden, denn jede ist einmalig schön.
Kraftvolle Kartentexte, verspielte Darstellungen der Naturwesen sind zauberhaft und wunderschön anzuschauen.
Ich habe sie erst einmal auf dem Tisch ausgebreitet begeistert angeschaut, und lese die Poesie, die jedes Kartenbild begleitet.
Meine Tageskarte ist zum Beispiel: „Elben“, ich betrachte das zauberhafte Bild und lese den Kartentext:

„Sternaugen, öffnendes Erwachen
Das Licht in dir ist sanft und weise.
Sterne ziehen ihre Kreise.
Woher weht der Wind?
Was flüstert die Natur dir zu?
Lausche in der Stille, im Sein und in der Ruh‘.
Das lebendige Feld, es antwortet dir auf alle Fragen im Jetzt und Hier.“


Im Begleitbüchlein finde ich noch weitere Hinweise zur Bedeutung der Karte und eine Hintergrundinformation über das Volk der Elben.
Die Affirmation „Wahrhaft und im Einklang gehe ich meinen Weg. Ich richte mich aus, bevor ich handle“ schließt die Beschreibung der Karte „Elben“ ab.

Verschiedene Legemethoden zum Ausprobieren sind ebenfalls im Büchlein be-schrieben:
• Die Tageskarte oder Situationskarte,
• Die Entscheidungskarten,
• Die magischen Drei,
• Pfeiler der Macht,
• Die fünf Elemente,

... und zu guter Letzt noch die Arbeit mit den Tattwas (das Grundprinzip, das wahre Wesen) und die Vorbereitungen zur Tattwa-Reise. Die Tattwa-Reise bringt Verständnis in die momentane Lebenssituation und kann den nächsten Schritt zu weiteren Entwicklung des Lebensweges zeigen.

Wer ein Freund von schönen außergewöhnlichen Karten ist, wird an diesem Set seine helle Freude haben und es als Geschenk für sich selbst oder Freunde entdecken.

Rezensentin: Feuerschamanin LunRa Nitsche, >> www.lunara.eu

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Naturwesen - wie sie uns behüten und beschützen
Karten-Set von: Jeanne Ruland mit Bildern von Petra Arndt
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter