Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
unbekannt
Die schärfsten Kritiker der Elche
Waren früher selber welche.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Mensch, erinnere dich jetzt und sei bewusster, liebender Schöpfer!
Jani King & Robert Betz
Das besondere Ereignis im Juni 2011 in Hamburg, München und Bonn: P’taah spricht durch Jani King
Auf Einladung von Robert Betz kommt Jani King für drei Veranstaltungen nach Deutschland. Der geistige Lehrer P’taah spricht durch Jani King im Interview mit Robert Betz
Termine:
Montag, 6.Juni 2011 im Hamburger CCH
Donnerstag, 09.Juni 2011 im Gasteig München
Dienstag, 14.Juni 2011 in Bonn, Stadthalle Bad Godesberg
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Mensch, erinnere dich jetzt und sei bewusster, liebender Schöpfer
Wie wir jetzt ein erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben in liebenden Gemeinschaften erschaffen können


Der nicht inkarnierte geistige Lehrer P’taah gehört für mich, Robert Betz, zu den beeindruckendsten und kraftvollsten Begleitern der Menschheit. Durch seine brillanten Botschaften hat er bereits viele Menschen tief berührt und zu einer segensreichen Wende in ihrem Leben motiviert und angeleitet. Er spricht durch die Australierin Jani King zu uns, die seit ihrer Kindheit von ihm für diese Aufgabe geschult wurde und dieser ihr Leben gewidmet hat.

Ich habe Jani King bzw. P’taah vor Jahren in München und St. Gallen erlebt. P’taah ist damals einer meiner wichtigsten Lehrer geworden.
In seinen beiden Büchern, die ich im Juni 2011 in meinem Verlag wieder herausbringen werde, erhielt ich für mich die entscheidenden Antworten auf brennende Fragen, die heute viele Menschen bewegen. In seinen Worten fand ich auch die entscheidende Grundlage für die Entwicklung der »Transformations-Therapie«. Seit 2002 bilde ich jährlich Therapeuten aus. Im kommenden Jahr werden 150 Teilnehmer die Ausbildung durchlaufen.


Jani King und Robert Betz.
P’taah hat durch Jani King Hunderten von Menschen Fragen beantwortet, die nach dem Sinn des Lebens, nach der Ursache für Leid und Mangel und nach einer Anleitung für ein glückliches und friedliches Leben suchen. So wird er es auch diesmal an den drei Abenden in Deutschland tun.

Er erinnert uns wie kaum ein anderer Lehrer an die Größe, Schönheit, Liebenswürdigkeit und unbegrenzte Schöpferkraft, die jedem von uns innewohnt und zu unserer wahren Natur gehört. In dem jetzt zu Ende gehenden Zeitalter der Unbewusstheit, des trennenden Denkens und der Verurteilung rütteln seine Worte auf. Sie machen dem Zuhörer Mut, seine Ängste, sein Kleinheitsdenken hinter sich zu lassen, um zur Wertschätzung und Liebe zu sich selbst und seinen Mitmenschen zu gelangen.

Er ist einer der großen Wegbereiter einer neuen Menschheit im jetzt anbrechenden Zeitalter der Liebe.
Seine Kernbotschaft lautet: „Du bist ein einzigartiger Ausdruck Gottes; erinnere dich jetzt daran!

Text: Anna Ulrich, Quelle Fotos: Robert Betz
Einlass 18.00 Uhr – Beginn 19.00 Uhr
Eintritt 25,- € · ermäßigt 18,- €

Jani King
Robert Betz

Wenn Ihr am Morgen in den Spiegel blickt, schaut euch in die Augen und sagt: ‚Tatsächlich, Geliebte/r, du bist ein Ausdruck des Göttlichen‘. Denn das seid Ihr tatsächlich!

P’TAAH

Kontakt:
Presse & Öffentlichkeitsarbeit Robert Betz
Schlosspark Rahe
Schloss-Rahe-Straße 15
52072 Aachen

Tel. 0241 – 9367 1888
Fax 0241 – 9367 1898

presse@robert-betz.de

www.robert-betz.de

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter