Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Der Schutzengel - Begleitung im Leben und im Jenseits
DVD von Jana Haas

gesehen von Sarah Lucke

Nicht nur zu Weihnachten (aber sehr passend dazu) ist der Vortrag von Jana Haas 'Der Schutzengel - Begleitung im Leben und im Jenseits' ein erhellendes Erlebnis. Dieser Vortrag schafft es geradezu, die Engel auf die Erde und in die Herzen der Menschen zu bringen. Noch nie habe ich ein derart authentisches Medium sehen dürfen.

Jana Haas, seit ihrer Kindheit hellsichtig, steht in engstem Kontakt mit den Engeln, das merkt man.

Diese DVD schenkt einem tiefes Wissen und Verstehen vom Leben und vom Tod. Jana Haas` Ausführungen über Schutzengel, den Tod und den Sterbeprozess sind sehr klar. Man spürt förmlich das Licht der Engel um sie herum. Allein durch das Sehen dieser DVD bin ich in noch einen bewussteren Kontakt mit den Engeln gekommen.

Auch die Frage nach einem wirklich geerdeten spirituellen Leben stellt sich. Diese Frau ist nämlich sehr gut geerdet, sie schafft es, ihre ganze Spiritualität auf die Erde zu bringen und dabei vollkommen authentisch und klar zu sein. Und dabei wirkt sie trotz ihrer innerlichen Stärke und Lebenserfahrung wie ein reines, unschuldiges Kind.

Rezensentin: >> Sarah Lucke
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Schutzengel - Begleitung im Leben und im Jenseits
DVD von: Jana Haas
Verlag: Neue Weltsicht
Preis: €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter