Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Dringlichkeitsstufe eins - Überlebensrezept: Die natürlichen Zyklen wieder beachten
Die Rückkehr des Weiblichen Prinzips - Die stille Sehnsucht der Menschheit
Buch von Inaqiawa

gelesen von Grasan Nitsche

Die gute Nachricht ist: die Erde rettet sich! - Die unbequeme: wir werden dabei den Kürzeren ziehen! Es gibt viele Hinweise, dass die Einstellung: „nach mir die Sintflut“ sich realisieren könnte.

Ich wünschte, der Kelch ginge knapp an uns vorbei, und ein allgemeines Erwachen würde „JETZT“ einsetzen. Dazu bräuchte es nur 8084 VOLLBEWUSSTE Wesen, und ein Leben in Frieden und Wohlstand für alle ist möglich!

Inaqiawa hat uns ein Buch gereicht, das aufrüttelt. Die Geschichte findet in der Zukunft statt. Es gibt sie, die Zukunft!

* Eine friedvolle Zukunft im sich unterstützenden Miteinander!

* Im sich gegenseitigen Fördern von Qualitäten!

* Qualitäten des weiblichen Prinzips, die wieder in Achtung gelebt werden.

* Schule, ade!

* Geld ade!

* Jeder bringt sich mit seinen Qualitäten ein und wird durch die Gemeinschaft genährt!

Die Wunden, geschlagen durch unser bewußtloses Verhalten gegenüber allem, was uns umgibt, sind weitgehend im Heilen begriffen, und neue Lebensformen haben sich etabliert.

In der Geschichte feiern wir den 50zigsten Jahrestag nach der Wende. Die Enkelin Merlina recherchiert unsere momentane Zeit und befragt dazu die noch lebenden Ältesten: Wie war das Leben vor der Wende, vor 50 Jahren?

Kristallklar erfahren wir von all den noch lebenden Ältesten die allgemeine Bewusstlosigkeit, die sich über alle Schichten der Menschheit gelegt hatte und die irgendwie erkennbar den jetztigen Lebensformen ähnelt. Nur durch den Mut der Frauen, sich zusammen zu schließen und durch die Mithilfe der Mutter Erde gelang die knappe Rettung des Projekts Erde.

Wer diese Buch gelesen hat, kann den Kopf nicht mehr in den Sand stecken und das Weltgeschehen an sich vorbeifließen lassen, nach dem Motto: „der Herrgott wird’s schon richten“.

In uns allen steckt der göttliche Funke, lassen wir uns wieder erwecken!
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Die Rückkehr des Weiblichen Prinzips - Die stille Sehnsucht der Menschheit
Buch von: Inaqiawa
Verlag: LebensGutVerlag
Preis: 15,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter