Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Sabine Niehaus
Praxis für Systemtherapie

Kontakt:
Wieboldstr. 34 b
49326 Melle

Tel: 05428-2166
web: www.familienaufstell ...



Texte von Sabine Niehaus:

 
Sabine Niehaus

Im Einklang sein...



Jeder Mensch ist einzigartig und vollkommen. Alles, was wir zu einem erfüllten und glücklichen Leben benötigen, ist bereits in uns vorhanden.

Häufig aber passiert es dass uns Lebensfreude und Lebenssinn verloren gehen.
Wir spüren unsere tiefen Bedürfnisse nicht mehr und fühlen uns mehr und mehr wie eine leere Hülle.
Manchmal stellen sich Zustände von tiefer Traurigkeit ein oder es zeigen sich körperliche Symptome unterschiedlichster Art.

Der erste Schritt zur Heilung ist, das Bedürfnis unserer Seele nach Liebe zu würdigen.
Das heisst innehalten und den tiefen Botschaften in uns zu lauschen.
Es braucht Mut auf das eigene Herz zu hören und ihm zu folgen, denn manches, das aus der Liebe kommt ist weder logisch noch bequem.

Wenn wir uns aber daran gewöhnt haben unserem Herzen zu vertrauen, werden unsere Ängste still.
Im Gegenzug wächst eine kraftvolle Klarheit, ein tiefes Vertrauen und stilles Glück, die uns durchs Leben tragen.
Wir sind im Einklang mit unserer Seele.

Mit meiner Arbeit begleite und unterstütze ich Menschen, in ganz individuellen Schritten zu einer tiefen Selbsterkenntnis zu gelangen und wieder zu spüren, wie viel Liebe und Mitgefühl wir in uns tragen.
Und es ist ein wahres Glück, zu erfahren, wie die Energie zu uns zurück fließt, wenn wir mit diesen wohlwollenden Kräften verbunden sind.

Ich bin dankbar für all diese Begegnungen,in denen sich Menschen der Liebe wieder öffnen, um weiter zu wachsen und zu gesunden und dem stetigen Wandel des Lebens zuzustimmen.

In diesen Momenten wird es still in uns und wir spüren, dass wir mit allem verbunden sind und zugleich frei von allem.

"Versöhnung und Frieden beginnen im eigenen Herzen und wirken fort im Herzen der Menschheit und der Welt".

Alles, was ich den Menschen, die zu mir kommen an innerer Arbeit anbiete, habe ich an mir selbst erfahren.
Ich kenne die inneren Nöte, die Sackgassen, das Gefühl der Verzweiflung....und....die Befreiung daraus.



Veranstaltungen von Sabine Niehaus
Meditation und Gespräch
Meditation und Gespräch
info
regelmäßig 49326 Melle-Neuenkirche  
Meditationsabend für jedermann (...frau)
offene Meditationsabende
info
regelmäßig 49326 Melle-Neuenkirche  
Mit dem Wandel fließen...leben mit den Ene ...
Mit dem Wandel fließen
info
regelmäßig 49326 Melle-Neuenkirche  
Mantrasingen und Klangreise
Mantrasingen
info
am: 19.06.2011 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 18.12.2011 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 22.01.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 26.02.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 25.03.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Das Jahr 2012...wie wir in Zeiten von Verä ...
Seminar zu den Energien der neuen Zeit
info
28.04.12.-29.04.12 49326 Melle-Neuenkirche  
Erlebnis
Erlebnis "Innere Reise"
info
am: 30.04.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Drei heilsame Abende um alte Wunden loszula ...
Die Kraft der großen Liebe
info
am: 04.05.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Drei heilsame Abende um alte Wunden loszula ...
Die Kraft der großen Liebe
info
am: 04.05.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 20.05.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Zeit für mich
Frauengruppe
info
09.06.12.-10.06.12 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 22.07.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 26.08.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 23.09.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 21.10.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 18.11.2012 49326 Melle-Neuenkirche  
Familienaufstellungen Tagesseminar
Lösungen im Einklang mit der Seele
info
am: 16.12.2012 49326 Melle-Neuenkirche  

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter