Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Eine Erinnerungsreise
Das M-Projekt. Ein spirituelles Abenteuer
Buch von Hubert Kölsch

gelesen von Grasan Nitsche

Es ist eine Geschichte über den Weg nach Hause. Nicht das himmlische Zuhause, das wir vielleicht finden, wenn wir gestorben sind. Es ist das Zuhause, das verschlüsselt in unser aller Herzen liegt und darauf wartet, gefunden zu werden.

Es ist die paradiesische Trauminsel, nach der wir uns verzehren; und erst, wenn wir sie gefunden haben, können wir restlos glücklich sein.

Den Weg dahin hat der Autor Huber Kölsch in eine unterhaltsame Geschichte gekleidet. Mit seinem lockeren Erzählstil nimmt er uns mit auf seine Flugreise und erzählt uns seinen Weg nach Hause und wie er ihn gefunden hat.

Mir kribbelte es so manches Mal am ganzen Körper vor erwartungsvoller Freude, wie die Geschichte wohl weitergehe, welche abenteuerlichen „Heldentaten“ er noch zu bestehen habe, bis er seine Herzensprinzessin gefunden und ihr Herz erobert hatte.

Da war so mancher Läuterungsweg zu beschreiten, doch auch hier gilt, ohne Fleiß kein Preis.
Auch wenn der Preis „nur“ bedeutet, Geduld, Geduld und noch einmal Geduld zu üben, um es letztendlich zu SEIN. Erst danach kann die wunderschöne Blume, die daraus entstehen will hervorkommen. Die Blume des Mitgefühls. Ohne wahrhafte Geduld kein Mitgefühl! Erst, wer Mitgefühl für sich hat entwickeln können, weiß, wie es sich anfühlt, Mitgefühl für alles was lebt zu haben.

So ist das Buch jedermann zu empfehlen, der das Mitgefühl in seinem Herzen erwecken möchte, was so fast nebenbei geschieht, nämlich indem man gespannt dem Wegebericht von Hubert Kölsch lauscht.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche 
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Das M-Projekt. Ein spirituelles Abenteuer
Buch von: Hubert Kölsch
Verlag: Schirner
Preis: 14,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter