Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Astrologie mit Karten - Spielend Neue Wege gehen
ASTRO TRIO. Ich Seele Geist. Sieben Strahlen, sieben Chakren. Astrologie im Kartenspiel
Karten-Set von Henny Rückert

gesehen von Grasan Nitsche

Mit Astrologie sich zu beschäftigen erweitert die Sicht auf sich selbst und die auf die uns umgebende Welt. In dem Astro Trio Buch entfaltet sich die Fülle des erarbeiteten Wissensschatzes der angewandten Astrologie Henny Rückerts. Ihr persönliches Anliegen ist es, die astrologischen Schritte zur Erweiterung des täglichen Bewusstseins zu beschreiben, wie zum Beispiel unsere Konfliktebenen, unsere Schatten.

Wenn ich meine Schattenseiten kenne, sind es keine Schatten mehr. Sie können zu meinen Verbündeten werden und meine Stärken unterstützen.

Astrologie hat mir gezeigt, wo meine Stärken und meine Schwächen sind. So lernte ich mich selbst zu verstehen. Auch die täglichen Herausforderungen, die im Zusammenleben mit Kindern, Ehepartner, Familie, Beruf usw. ohne Vorwarnung herangespült werden, wurden leichter durch das Erkennen, welche Qualitäten sich jetzt erproben wollen. Das ist ein immerwährendes Übungsfeld, wo man seine Meisterschaft erproben kann.

Da sind wir schon am Thema der wunderschönen Astrokarten, auf die ich ganz „heiß“ war. Was bekam ich für einen Schreck, als ich las, dass sie mit einer spitzen scharfen Schere, oder einem Skalpell herausgelöst werden sollten!

Zum Glück habe ich mein totales Gegenstück schon seit 42 Jahren als verlässlichen Partner an meiner Seite, der mir in akribischer Kleinarbeit die Karten herausgelöst und sie dann im Copyshop zusammen zu einem gleichgroßen Kartenspiel hat zuschneiden lassen. Auch diese Helfer haben ein wenig gestöhnt.

Jedoch, wer sich von solchen „Kleinigkeiten“ nicht beirren lässt, hat hernach ein tadelloses Kartenset und kann seine Intuition damit austoben lassen.

Ich habe mir meine 3 Karten gezogen und die Betrachtungen dazu gelesen. Das ist auch eine von vielen Möglichkeiten damit umzugehen.

Der Inhalt des Buches gliedert sich wie folgt:

Die Sieben Strahlen
Zentren – Chakren
Persönlichkeit – Seele – Geist
ASTRO-TRIO-Karten
Elemente
Dynamik
Die drei Entwicklungsebenen
Symbol-Erklärung
ASTRO-TRIO Karten-Interpretation
Widder bis Fische

Zitat aus dem Buch zur Erläuterung:
„Oft beunruhigend erleben wir jetzt die ersten Auswirkungen des Wassermannzeitalters. Unser ganzes Leben scheint ein anderes Gesicht zu bekommen, viele Sicherheiten fallen weg, und manche chaotischen Gefühle kommen in uns auf.
Es ist Aufbruchsstimmung, das Alte hat ausgedient und das Neue sollen wir – wollen wir – gestalten.

Zu dem Neuen gehört, dass unsere Erde von noch nie dagewesenen Energieströmen durchflutet wird, die auch uns erreichen und zur Ausdehnung unseres Bewusstseins und unseres Weltbildes beitragen.

Genau diesen Aspekt der Ausdehnung, der Erweiterung unserer Wahrnehmung versuche ich als sichtbaren astrologischen Aufbau im ASTRO-TRIO anzubieten.“


Das Buch kann sowohl ein wertvolles Nachschlagewerk für praktizierende Astrologen sein, als auch dem Laien den Einstieg in das Verständnis seines Geburtszeichens erleichtern.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

ASTRO TRIO. Ich Seele Geist. Sieben Strahlen, sieben Chakren. Astrologie im Kartenspiel
Karten-Set von: Henny Rückert
Verlag: Neue Erde GmbH
Preis: 39,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter