Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


>> Just do it << – Beginne einfach!
Dr. Diethard Stelzl
Karten-Set von Heilen mit Kosmischen Symbolen. 100 Symbolkarten zur Resonanzbehandlun

gesehen von Grasan Nitsche

Durch sein Buch 'Botenstoffe mit kosmischen Symbolen aktivieren' bin ich auf die Symbolkarten von Dr. Diethard Stelzl aufmerksam geworden. Die Symbolkarten sind ein Handwerkszeug, das individuell eingesetzt werden kann. Zum Beispiel eine Frage stellen, was für ein Zeichen brauche ich jetzt als erstes?

Ich verbinde mich mit meiner inneren Weisheit und ziehe eine Karte aus dem Stapel.

Dann stelle ich ein Glas Wasser auf die Karte und lasse die Energie über 12 Stunden einschwingen, ehe ich schluckweise, über den Tag verteilt, dieses Energiewasser trinke.

Eine andere Karte habe ich an meinen Computer gestellt und schaue das Bild an. Danach schließe meine Augen, und stelle mir das Kartenbild vor mein inneres Auge. Das mache ich so ein paar Mal am Tag.

Energiearbeit ist kein „Hau-Ruck“ Verfahren, sondern ein allmähliches Lösen von festgefahrenen Mustern, aus denen sich möglicherweise Krankheitsbilder entwickelt haben.

Diese Energiesymbolkarten können hilfreich sein beim Aufspüren des Themas und dem Lösen des Krankheitsprozesses.

Die Schachtel enthält die einhundert Karten zur Resonanzbehandlung - und dann die große Freiheit, intuitive Wege damit zu beschreiten.

Gleichwohl ist es jedem selbst überlassen, die geeignete Karte zu finden. Der kinesiologische Test, das Pendel, die V-Rute, die Winkelrute, die Einhandrute oder der Biotensor können die weitere Vorgehensweise sichtbar machen.
 
Viel Freude beim Spüren!

Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Dr. Diethard Stelzl
Karten-Set von: Heilen mit Kosmischen Symbolen. 100 Symbolkarten zur Resonanzbehandlun
Verlag: Schirner
Preis: 19,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter