Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
Andreas Müller

Kontakt:
Klosterbergstr. 25
53177 Bonn

Tel: 0228-325299
Tel: 01577-64 61 053



Texte von Andreas Müller:

 
Andreas Müller

Heilen auf der Ebene des Veda



Keine in der Schöpfung entstehende Schwingung ist so groß wie die Schwingung Gottes. Seine Liebe durchdringt alles, was je existiert hat oder je existieren wird. Heilungen mit unserem Gottvater sind die Basis von jeder erfolgreichen Heilung. Meine lange Arbeit mit der Welt der Engel hat mir den Kontakt zu Engeln und zu meinem Schöpfer gebracht und meine wesentlichen Erkenntnisse über den Verlauf und die Funktion von Heilungen.

In meinem Buch "Heilung auf der Ebene des Veda" beschreibe ich alle 17 Heilungsansätze die notwendig sind, um eine Heilung erfolgreich werden zu lassen. Dabei steht die Heilung der Krankheit selbst nicht im Vordergrund, sondern die Heilung der Seele, die diese Krankheit verursacht hat. Beseitige die Ursache der Krankheit und der Körper genest von alleine. Keine auf der Ebene des körperlichen befindliche Macht ist in der Lage, Heilung vollständig auszuführen. Meine Liebe und Hingabe an die Macht des Göttlichen haben es möglich gemacht, transzendente Heilenergien durch alle Ebenen der Seele zu leiten und damit alle Aspekte der Heilung ins Gleichgewicht zu bringen. Ich bin dabei auf die Mitarbeit meiner Patienten angewiesen, deren Willen zu gesunden von wesentlicher Grundlage sind.

Meine Heilungen werden in vier verschiedenen Schritten vollzogen. Der erste ist die Einverständniserklärung des Patienten, dass er geheilt werden will. Der zweite ist die Durchführung der Heilung. Der dritte ist der Wille des Patienten, nach der Heilung die weiteren Schritte der Heilung vollziehen zu wollen. In der Regel sind das einfache Ratschläge zur Lebensführung oder Ernährung. Der vierte Schritt ist das Eintauchen des Patienten in eine neue Welt der Erfahrung von Transzendenz und Bewusstsein. Eine aufregende Angelegenheit für jeden, der meine Seminare besucht. Alle Schritte werden durch meine Heilmittel unterstützt, die im wensentlichen Heilkerzen, Heilsteine und Meditation im Bereich der Engel umfassen.

Alle Seminare werden nur nach Vereinbarung am Ort angeboten, wo sie gewünscht werden.

Veranstaltungen von Andreas Müller

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter