Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Vernone Law
Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen, die offen sind, zu lernen.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wie Sie gemeinsam glücklich werden
Wahre Liebe leben
Buch von Hans Kreis

gelesen von Grasan Nitsche

Seitdem ich das Taschenbuch von Hans Kreis wie einen Arbeitskurs gelesen habe, erweitert sich mein Wortschatz um das oft angeführte 'AHA'. Anfangs befremdete mich sein viel zitiertes ‚Aha’. Doch mit dem Lesen freundete ich mich damit an...

Heute morgen entdeckte ich beim Frühstück mit meinem Mann, dass dieses ‚Aha’ einen Abstand bewirkt, mich aus der emotionalen Verstrickung eines Themas herausnimmt und zum Beobachter des Geschehens werden lässt. In dieser Haltung gelingt es mir, liebevoll gelassen und dennoch meinen Teil dazu beitragend, auf das anstehende Thema zu reagieren. AHA, so geht das! Aha, so fühlt sich das an!

Das Buch von Hans Kreis ist ein Arbeitsbuch. Ich kann es jedem empfehlen; der gewillt ist, einem Spürhund gleich den eigenen Unfrieden in sich und mit seiner Umwelt zu entdecken und in Kapitelarbeit für Kapitelarbeit zu transformieren.
In jedem Kapitel sind bildhafte Beispiele mit Klienten und Märchenbeispiele angeführt, die das Verständnis für sich selbst und die Wirkung zum DU wecken.

Ich möchte seinen Ausblick auf Seite 257 zitieren, der die Überschrift  Der Quantensprung in der Liebe trägt:

Der neue Mensch wird ein bewusst Liebender sein, oder er wird nicht mehr sein. Wenn der Quantensprung zum bewusst Liebenden im Denken, Fühlen und Handeln geglückt ist, dann sind Sie bereit für neue Wirklichkeiten!


Was bleibt mir da noch zu sagen, außer dass ein zeitgemäßes Werk ist, dass ich von Herzen gern weiterempfehle!





Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Wahre Liebe leben
Buch von: Hans Kreis
Verlag: Droemer/Knaur
Preis: 8,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter