Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Hajo Banzhaf live
Tarot und die Reise des Helden. Originalvortrag aus dem Jahr 1991
DVD von Hajo Banzhaf

gesehen von Grasan Nitsche

Auf der 'Reise des Helden' sind wir alle unterwegs. Keiner ist davon ausgenommen auf diesem ganzen Erdball, alle Menschen, alle Völker. Alle machen wir unsere Reise vom 'Unwissenden bis hin zum Wissenden', der aber in kindlicher Einfachheit und Dankbarkeit dieses Allwissen lebt. Hier ist ein Livemitschnitt dieses geliebten Vortrags von Hajo Banzhaf, den er 1991 in der Psychologischen Fachbuchhandlung in München gehalten hat.

Auf meinem Bücherbord stehen einige wichtige Nachschlagewerke, die ich immer wieder gerne zu Rat ziehe, jedoch ist es etwas anderes, ihn selbst live zu erleben und die Liebe und sein Wissen, die er einbringt, mitzuerleben und sei es „nur“ eben, jetzt hier als DVD.

Fast empört darüber, dass er so früh seine persönliche Heldenreise abgebrochen hat, bin ich doch froh, dass so viel von ihm doch dageblieben ist. Viele seine Bücher und hier sein Lieblingsvortrag zeugen von tiefem Verständnis dessen, was er seinen Zeitgenossen und jetzt der interessierten Leserschaft auch noch nach seinem Tode zu schenken hat.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Tarot und die Reise des Helden. Originalvortrag aus dem Jahr 1991
DVD von: Hajo Banzhaf
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 18,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter