Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Ein Portrait des brasilianischen Geistheilers Joao de Deus
Joao de Deus. Heilung ist doch möglich
DVD von Gail Thackray

gesehen von Birgit Kratz

Immer mal wieder sind ja auch bei uns hier Bilder und Banner zu sehen, die auf Veranstaltungen mit dem Brasilianischen Geistheiler Joao de Deus aufmerksam machen (die nächste vom 16.-18 Mai.2014 in Salzburg) steht direkt bevor. Da ich persönlich mit Südamerikanischen Heilern noch keine Erfahrung machen konnte, interessierte es mich, diese DVD anzuschauen.

Es werden eine Reihe von Patienten vorgestellt, die in der Öffenlichkeit Operationen (ohne Narkose!) durch Joao de Deus über sich ergehen lassen haben. Diese OPs wurden gefilmt. Der normale Menschenverstand (auch meiner) sagt sofort: 'Abartig! Das geht doch gar nicht!'.

Aber da diese Operationen von den Patienten offensichtlich entspannt er- und anschließend auch über-lebt wurden, schalte ich den Recorder nicht ab. Was hat es mit dieser Art des Heilens auf sich? Wie wird sie von den Betroffenen selbst erlebt? Und wie geht das Leben nach dem Heilen für sie weiter? Verschiedene Menschen aus aller Welt berichten auf bewegende Weise darüber.

Auch mehrere Ärzte, wie z.B auch Dr. Deepak Chopra, kommen zu Wort.

Nebenbei erzählt das Medium Gail Thackray, die den Film moderiert, die Interviews führt und sich übrigens auch selbst vor der Kamera operieren lässt, die Geschichte des Mediums Joao de Deus. Durch ihre Interviews erfahre ich von Joao de Deus, dass er das, was er tut, nicht gelernt hat. Er selbst sagt, dass das Heilen durch ihn geschieht - während er in Schlaf / Volltrance ist.

Die DVD enthält also eine Menge für mich Neues, teilweise Gewöhnungsbedürftiges und Bemerkenswertes
- über geistiges Heilen und
- über einen Menschen, der Medium für heilend wirkende Energien oder Wesenheiten ist.
Und ich höre aus seinem eigenen Munde, wie Joao de Deus selbst seine Arbeit erlebt und welche Sicht auf das Leben, Krankheit und Gesundheit er hat.

Außerdem kommen Menschen zu Wort, die erzählen, was passieren kann, wenn man die Regeln nicht einhält ... oder wenn etwas anders läuft, als ursprünglich erwartet.

Als Bonus gibt es auf dieser DVD einen bewegenden Erfahrungsbericht der sympathischen Schweizerin Beatrice Wiesli über ihre eigenen Erfahrung einer Heilung durch eine Wesenheit, deren Medium Joao de Deus für sie war.

Fazit:
Wenn man sich für die Person Joao de Deus und Geistiges Heilen, wie es durch ihn geschieht, interessiert, könnte das Anschauen dieser Dokumentation wirklich aufschlussreich sein.

>> diese DVD bei www.neue-weltsicht.de kaufen


Außerdem gibt es bei www.neue-weltsicht.de u.a. noch





 
>> Der Heiler Joao de Deus
      DVD von Beatrice Wiesli














>> Mitschnitte von den Kongressen des Forum Erleuchtung


















 
 
 
>> Berührende Biologie.
Befreiung aus der Zellprogrammierung
Mitschnitt eines Vortrags
von Bruce Lipton
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Joao de Deus. Heilung ist doch möglich
DVD von: Gail Thackray
Verlag: Neue Weltsicht
Preis: 21,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter