Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wegweiser für persönliches und spirituelles Wachstum - ein Arbeitsbuch
Heilige Formen des Lichts Das Geheimnis der Lichtsprache-Grids
Buch von Gabriele S. Bodmer

gelesen von Grasan Nitsche

Da liegen sie nun meine Grids, meine Lichtfahrpläne auf meinem Altar. Grids, die mich in meinem Heilungsprozess unterstützen und Grids, die sich für meinen Mann gezeigt haben. Meinem Mann, der sorgfältig wählt, bei welchem der vielen spirituellen Angebote er sich einlässt, gefielen die Formen der Heiligen Geometrie sofort. So gab er mir sein OK, auch für ihn ein Grid zu legen.

Wenn ich mich so betrachte, bin ich doch etwas verlegen, über die Transformationskraft zu schreiben, die diesem Arbeitsbuch innewohnt. -Tiefes Durchatmen meinerseits.

Jedoch, kaum hatte ich nur den Buchtitel gelesen, hat ES gezündet. Liebe auf den ersten Blick!
Hier hat die Geistige Welt der Menschheit zur allgemeinen Bewusstseinsanhebung ein Buch in die Hände gelegt durch die Curanderos, einem kleinem Stamm mexikanischer Schamanen, deren Wurzeln in den Traditionen der Mayas und Azteken gründen.

Alles verändert sich - und so, wie das gesamte Sytem auf der Erde bisher abgespult wurde, geht’s nicht mehr weiter. Auch das ist inzwischen Allgemeinwissen geworden.
Wir sind am Spulenende angekommen.
Die neue Spule ist schon da und rollt die Goldenen Fäden ab.
Doch unser Bewußtsein vertägt sich noch nicht mit der Neuen Zeit (Spule). Ist noch zu träge.

Über die Meisterschülerin, Selena Rodriguez, kam die Lichtsprache, die auf den Prinzipien der universellen Gesetze basieren, nach Europa.
Nun kann nicht mehr die Ausrede gelten: „Ja wie erhebe ich denn mein Bewusstsein?-  Wie schaffe ich es, aus dem Hamsterrad der stetigen Wiederholungen herauszuteten?“

Wir können gemeinsam das Hamsterrad verlassen, und es gibt genug Brot und Arbeit für alle. Unser Fokus bedarf nur einer nicht unwesentlichen Korrektur - vom ich zum wir.

Gabriele S. Bodmer ist es gelungen, ein absolut übersichtich gegliedertes Handbuch zu gestalten und in unsere Hände zu geben.
Für alle, die die Zukunft zum Wohle aller mitgestalten wollen.
Mögen viele damit arbeiten und eine friedliche, glückvolle Zukunft für sich und unsere Kinder erschaffen. Es ist möglich!

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Heilige Formen des Lichts Das Geheimnis der Lichtsprache-Grids
Buch von: Gabriele S. Bodmer
Verlag: Schirner
Preis: 24,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter