Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wie das Leben flutscht und das Herz lacht
Reality Creation für Fortgeschrittene
Buch von Frederick E.Dodson

gelesen von Grasan Nitsche

Vor mir liegt ein Büchlein mit 153 Seiten von einem Insider, einem Zeitgenossen, der die Mauern des Versteckspiels, der Angst, der Vorbehalte, der selbstgebastelten Spielregeln wie das Leben zu funktionieren hat hinter sich gelassen hat.

Mit vielen Beispielen illustriert Frederick E. Dodson den Weg der Befreiung und der einsetzenden Synchronizitäten in seinem Leben.

In lebendig nachvollziehbaren Übungsabschnitten nimmt er den Leser an die Hand, öffnet die Vorhänge, lüftet die Schleier, sodass ein Gefühl davon entstehen kann, was mit Hingabe an das Leben, Dankbarkeit und Staunen gemeint ist. Ein Gefühl, wie es ist und sich anfühlt, im eigenen Lebensstrom zu schwimmen.

Zu spüren: Kämpfe ich flussaufwärts oder lasse ich mich vom Fluss tragen - dem großen Meer entgegen? Wie fühle ich mich dabei, was macht das mit mir? Mein Herz bewusst zu spüren. Die Sprache meines Herzens wieder zu vernehmen und die Qualität des Herzens zu spüren. Macht es Luftsprünge oder zieht es sich zusammen? Das sind wichtige Hinweise, sich im oder gegen des Flusses des Lebens zu sehen.

Kämpfe ich noch oder genieße ich die Reise?

Frederick E.Dodson wertet nicht und empfiehlt das Werten, Urteilen hinter sich zu lassen und sich auf das Wahrnehmen zu konzentrieren.

Durch die vielen beschriebenen Übungen ist es möglich, ein Gespür davon zu bekommen, was gemeint ist und wie sich das neue Leben anfühlt.

Der Gewinn ist, den untrüglichen „Riecher“ zu kultivieren und in Hingabe an sich selbst sich voll und ganz wieder zu vertrauen!

Freude zieht ins Leben ein. Auch die kleinsten Wunder werden dankbar erkannt. Diese wahrgenommenen Wunder ziehen magisch weitere Wunder ins Leben. Das Leben beginnt zu fließen.

So einfach ist das.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Reality Creation für Fortgeschrittene
Buch von: Frederick E.Dodson
Verlag: Bohmeier Verlag
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter