Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere CD-Empfehlung


Mehr Vitalität im Leben
Phantasiereise durch den Körper Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestion
CD von Frank Hoese und Nils Klippstein Sprecher: Daniel Wandelt

gehört von Grasan Nitsche

Das ist Entspannung pur! Schon beim erstmaligen Hören hat mich die weiche Stimme des Sprechers sanft umhüllt und hinfort getragen, bis ich bei der rhythmischen Weckmusik am Ende der CD frisch ausgeruht wieder ans Tagewerk gegangen bin.

Beim nächsten Mal nahm ich mir vor, der Meditation mit wachem Geist zu folgen. Das war auch nicht schwer, denn zwei Mücken, die mich bevorzugt als ihren Landeplatz ausgesucht hatten, ließen es gar nicht soweit kommen, dass meine Aufmerksamkeit einschlief.

Heute nun, beim dritten Anlauf in absolut ungestörter Atmosphäre, wenn man von dem Gewitter mit Hagel und Platzregen absieht, der sich gerade über unser Wohngebiet ergoss, war ich so friedlich wie ein Baby und voll bei meiner lächelnden Reise durch meinen Körper dabei, dass kein Wunsch mehr offen bleibt.
Die zu neuen Taten inspirierende Weckmusik hat mich dann auch fröhlich wieder auf die Beine gestellt.

Die CD vereint Elemente des Autogenen Trainings und einer angeleiteten Selbsthypnose zur tiefen Lächelmeditationsreise als Lichtperle, um den eigenen Körper zu beleben.

Bei mehrmaliger Anwendung kann als Nebeneffekt zu dem gelasseneren Stehen im Leben auch noch ein verjüngtes Aussehen hinzukommen. Ein Versuch ist’s allemal wert.
 
Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Phantasiereise durch den Körper Geführte Meditation und Entspannungstechnik mit Hypnose und Suggestion
CD von: Frank Hoese und Nils Klippstein Sprecher: Daniel Wandelt
Verlag:
Preis: €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter