Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ancient Master Healing - ein gechanneltes Arbeitsbuch
Metatron - Ancient-Master-Healing. Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung
Buch von Eva-Maria Ammon

gelesen von Grasan Nitsche

Ancient-Master-Healing ist ein Arbeitsbuch, das Schritt für Schritt uns an die Hand nimmt und die geisteswissenschaftliche Seite unserer Körper und unserer Chakren erkunden und wieder aktivieren lässt.

Die Weiße Schwestern- und Bruderschaft lädt uns ein, die von Metaron und Miranlaya durchgegebenen Erlösungsschritte zur Karmabefreiung anzunehmen und durchzuführen. Sie führen uns in die Selbstverantwortung für all unser Denken, Fühlen, Sprechen und Handeln. Das gilt für alle Lebensbereiche und für unsere Verantwortung für unser Paradies, unsere Mutter Erde. So gesinnt schaffen wir kein neues Karma, sondern sind uns über unser Tun voll bewusst.

Von den Einweihungszeichen habe ich jedoch respektvollen Abstand genommen und lieber meine Herzensliebe ausgedehnt, um die Einweihung zu bekräftigen.
 
Das Buch ist schlüssig aufgebaut und begeistert sicher all diejenigen, die ein geschriebenes aufeinanderfolgendes Seminar suchen.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Metatron - Ancient-Master-Healing. Selbstermächtigung durch Selbsteinweihung
Buch von: Eva-Maria Ammon
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 17,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter