Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Augustinus
Liebe, und mach was du willst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Sanandas Wahrheit über Jesus
Tatort Jesus Mein Neues Testament
Buch von Eva-Maria Ammon & Sananda

gelesen von Cornelia Stemberger

'Woher weißt du, dass dies die Wahrheit ist?', fragte mein Mann mich, als ich ihm von dem Inhalt des Buches erzählte. Ich fühle es tief in mir, und alles in mir resonierte mit einem Ja. 'Macht es dir nichts aus, so viele bisher geglaubte Wahrheiten über Bord zu werfen?' Nein, denn ich hatte schon als Kind meine Zweifel an der Lehre der mir vermittelten Religion, und diese sind im Laufe meines Lebens immer größer geworden.

Dieses Buch über den tatsächlichen Vorgang der Geburt Christi und seinen Werdegang deckt sich mit meiner inneren Wahrheit. Mehr noch, nun verstehe ich eine Rückführung noch viel besser. Stand ich doch vor langer Zeit in England an der Wand, die Lanze an meinem Hals und hatte die Wahl: meine Aussage, dass Jesus lebt, zu dementieren, oder zu sterben.

Ich wusste nie, wieso ich dieses Wissen hatte, und nun finde ich diese Antwort und viele mehr in diesem wunderbaren Buch. Wie alle Botschaften aus der Geistigen Welt ist auch dieses Buch voll mit neuen Erkenntnissen und vielen Dingen, die sich unser menschlicher Verstand im ersten Moment gar nicht vorstellen kann. Zu tief sind die Konditionierungen und Lehren, die wir seit Jahrhunderten mit uns „herumschleppen“. Zu mächtig der Spruch: Jeder hat sein Kreuz zu tragen. Sich von diesen Konventionen zu lösen, ist nicht immer einfach oder scheint im ersten Moment fast unmöglich.

Eva-Maria Ammon übermittelt uns die Wort von Sananda und gibt uns mit diesem Buch "Tatort Jesus" neue Gedankengüter an die Hand, mit denen wir unser jetziges Leben überdenken und ändern können, wenn wir es denn wollen. Jeder hat die Wahl und die Freiheit, sein Leben so zu leben, wie es sein Wunsch ist. Keiner sagt, dass es immer leicht ist. Selbstverantwortung und Selbstbestimmung zeugen von Stärke, die wir uns selbst oft nicht zutrauen. Sind wir es doch eher gewohnt, für andere zu kämpfen, als für uns selbst. Doch wenn jeder von uns sich wieder daran erinnert, dass er diese Fähigkeiten hat, dann können wir, jeder für sich und für die Gemeinschaft, die Liebe auf unsere Erde zurückholen, um in Frieden und Freude unser Dasein zu genießen.

Mein Fazit: Hast du Zweifel an der dir gelehrten und gelebten Religion? Würdest du gerne an „Gott“ glauben, kannst es aber nicht wirklich? Dann lies dieses Buch mit deinem Herzen. Höre und spüre tief in dich hinein. Ich bin mir sicher, du wirst deine ganz persönliche Wahrheit finden und die vergessene Göttlichkeit in dir entdecken und erwecken können. Sei offen und ehrlich zu dir selbst.
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Tatort Jesus Mein Neues Testament
Buch von: Eva-Maria Ammon & Sananda
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 25 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter