Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marianne Williamson
Unsere größte Angst ist nicht, unzulänglich zu sein.
Unsere größte Angst ist,
über unsere Vorstellung hinaus kraftvoll zu sein.
Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten.
Wir fragen uns: Wer bin ich denn, dass ich so brillant sein soll?
Aber wer bist Du, es nicht zu sein?
Du bist ein Kind Gottes.
Es dient der Welt nicht, wenn Du Dich klein machst.
Sich klein zu machen, nur damit andere um Dich sich nicht unsicher
fühlen, hat nichts erleuchtetes.
Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes,
der in uns ist, zu manifestieren.
Er ist nicht nur in einigen von uns, er ist in jedem einzelnen.
Und wenn wir unser Licht scheinen lassen,
geben wir anderen unbewusst damit die Erlaubnis, es auch zu tun.
Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind,
befreit unsere Gegenwart automatisch die anderen.

Marianne Williamson - aus dem Buch: "Rückkehr zur Liebe" zitiert von Nelson Mandela in seiner Antrittsrede im Jahr 1994


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Die Kraft der Liebe heilt
Tatort Jesus 2 - In tiefer Demut und Hingabe
Buch von Eva-Maria Ammon & Sananda

gelesen von Cornelia Stemberger

Die vielen Fragen, die durch die 'neue' Wahrheit über Jeshua im ersten Band 'Tatort Jesus' veröffentlicht wurden, werden in diesem zweiten Band liebevoll von Sananda und zum ersten Mal von Jeshua selbst beantwortet. Auch Maria, die leibliche Mutter Jeshuas, lässt uns an ihren eigenen Erfahrungen über Hass, Wut, Zorn und Liebe teilhaben. Eva-Maria Ammon stellt sich für diese geistigen Energien zur Verfügung und gibt uns Lesern somit die Möglichkeit, die Antworten schwarz auf weiß zu lesen. Danke, liebe Eva-Maria Ammon. Danke, dass du die Liebe und Stärke in dir hast, uns diese Worte weiterzugeben.

Tatort Jesus 2 übermittelt uns wichtige Botschaften, wie z.B.: Die Liebe ist der Weg aus der Dunkelheit. Sowohl im Außen, als in uns selbst. Liebe ist die Kraft, die Schmerz, Hass und Wut überwinden kann. Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. Diesen Satz kennen wir alle aus der Bibel. Und er ist so wichtig. Doch wir Menschen haben diesen Satz wohl noch immer nicht wirklich verstanden. Wir müssen dazu erst einmal uns selbst lieben. Doch der strenge und meist unbarmherzige Richter in uns sagt uns Tag für Tag, wie schlecht wir sind, wie unzulänglich, und dass wir keine Liebe verdient haben. Wie also sollen wir dann in der Lage sein, einen anderen bedingungslos zu lieben, wenn wir es bei uns nicht können?

Wir sollen wir Frieden schließen mit anderen, wenn in unserem Innersten ein Kampf tobt? Wie sollen wir die Freiheit leben, wenn wir uns unserer Kraft der Selbstbestimmung noch nicht einmal bewusst sind? Um dieses Bewusstwerden geht es in Tatort Jesus 2. Die Antworten und Erklärungen von Sananda, Jeshua und Maria ermöglichen uns, den Weg zu uns selbst zu finden. Themen wie Begrenzungen, Aufgestiegene Meister/innen, Licht und Schatten, Sexualität und Homosexualität, der innere Sender, Götter und Außerirdische, Heilung, Freiheit, Ernährung, Opfer und Täter, Selbstliebe und Aufstieg werden liebevoll und für uns verständlich erläutert.

Mein Fazit: Wir haben bei allem die Wahl, Ja oder Nein zu sagen. So auch bei diesem Buch und dessen Inhalte. Lies und finde deine persönliche Wahrheit. Lebe sie und sei glücklich im Hier und Jetzt. Wir sind vollkommen so, wie wir sind, jetzt. Entscheide dich für dich in Liebe, und ich bin mir sicher, dieses Buch wird dir bei der Suche nach dir selbst sehr viele neue Möglichkeiten offenbaren. Ich persönlich habe meine Dankbareit zurückbekommen, und dafür sage ich hier nochmals Danke.

 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Tatort Jesus 2 - In tiefer Demut und Hingabe
Buch von: Eva-Maria Ammon & Sananda
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 22 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter