Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wegweiser zum Paradies
Die Rückkehr ins Paradies
Buch von Erzengel Michael / C. Fasching

gelesen von Grasan Nitsche

Mann o Mann, das ist ein Buch! Ich brauchte einige Zeit, um die Tragweite der Botschaften Erzengel Michaels auch nur im Ansatz mit dem Herzen zu verstehen. Hätte ich doch gerne geglaubt, dass alles wie von selbst geht. Tut es auch! - Fast! Nur ein klitzekleiner Beitrag von uns ist unbedingt erforderlich: Gottbewußtes Denken!

Christoph Fasching legt uns hier mit dem Channeling von Erzengel Michael ein Buch in die Hand, das wachrüttelt. Es ist ein Handwerkszeug für die Neue Zeit.

Das Paradies ist für mich Dauerurlaub und Schlaraffenland zugleich. Doch wie sieht mein Paradies wirklich aus? Wie das Paradies auf Erden?

Durch unsere Gedanken erschaffen wir unsere neue Welt, unser Paradies! Unsere gemeinsam ausgerichteten Gedanken werden so machtvoll sein, alles zu erschaffen, was wir uns wünschen.

Momentan besteht unsere Aufgabe darin, uns zu überlegen: Wie soll sie denn aussehen, diese neue Welt? Was macht mir Freude? Was gebe ich gerne weiter? Was war vor langer Zeit mein Herzenswunsch und ging im Geldverdienen fürs nackte Überleben einfach unter?

Jetzt ist die Zeit, sich klar zu werden, weshalb ich hier bin und welches einmalige Geschenk ich für die Erde mitgebracht habe.

Das, was Erzengel Michael uns da Seite für Seite einhämmert ist: Diszipliniere deinen Gedankenfluss! Unsere Gedanken sind der Schlüssel für das Ergebnis, das wir erschaffen.

Was und wie wir denken, ist bereits heute schon deutlich an unserem Körper oder in unserem Umfeld wahrnehmbar, und wie krank haben wir uns schon erdacht!

Den direkten Zusammenhang zwischen unseren Gedanken und deren Schöpfungen wollen wir ungern zugeben, doch durch die Beschleunigung dieses Geschehens, werden uns allen bald viele Lichter aufgehen. Also lernen wir diesen Vorgang zu überprüfen. In welche Richtung laufen die Gedanken, mit oder gegen die Lebensenergie? Helfen wir uns, einengende Gedankenmuster zu erkennen und aufzulösen. Schon durch das bewusste Hingucken kann Heilung geschehen. Entlarven wir unsere Lebensängste und hören wir auf zu kämpfen!

Lernen, Altes loszulassen, krampfhaftes Festhalten tut bloß weh! Schließen wir Frieden mit uns selbst und unseren Konkurrenten, ebenso mit unseren Feinden. Lassen wir alle einengenden alten Strukturen des Be- und Verurteilens hinter uns. Sie zerbröseln sowieso.

Festhalten verursacht Schmerz, der vermeidbar ist, wenn wir mit der Energie gehen! Es wird alles gut! Es wird sogar noch viel besser, als wir uns das in unseren kühnsten Träumen zu träumen wagten.
Freuen wir uns!

Folgen wir der Energie, erkennen wir uns alle als den schöpferischen Ausdruck Gottes hier auf Erden. Schaffen wir als Kinder Gottes das Paradies auf Erden und leben in Glückseligkeit!

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Die Rückkehr ins Paradies
Buch von: Erzengel Michael / C. Fasching
Verlag: Falk, Seeon
Preis: 17,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter