Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Denis Rodman


Lass das, was andere über dich denken, nicht darüber entscheiden, wer du bist.


Denis Rodman




»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Ich sehe dich - ich erkenne mich! Gesichtslesen - Face Reading
Gesichtlesen - Face Reading - Ich sehe dich - erkenne dich - Persönlichkeit und Charakter
Buch von Eric Standop

gelesen von Grasan Nitsche

Als Porträtmalerin war ich schon immer fasziniert von der unendlichen Vielfalt menschlicher Gesichts- und Ausdrucksformen. Ähnlichkeiten gibt es immer, aber das ist auch alles. Dieses Besondere, das jeden Menschen zur Einmaligkeit erhebt, versuchte ich immer im Bilde einzufangen. Aber auch ohne den Anspruch zu erheben, unser Gegenüber skizzieren zu wollen, kann der durch das Studium des Gesichtslesens inspirierte Leser dabei viel über sich selbst erfahren.

Auf 212 Seiten wird in vielen farbigen Abbildungen und Skizzen unser Gesicht sichtbar gemacht.
So kann ein Gefühl davon entstehen, wer vor einem sitzt oder neben einem in der Straßenbahn steht.

Man fängt an, Geschichten im Gegenüber zu lesen, die zwar vorher auch schon da waren, aber unkundig geblickt, konnte man diese nicht erkennen. Vielleicht hat man sich sogar über diese Person aufgeregt, jetzt „sieht“ man, und Verständnis stellt sich ein, Gespräche können entstehen.

Ich hatte durch dieses Buch einen Wiederholungskursus in Punkto „hinschauen“ und kann jedem empfehlen, mal genau „hinzuschauen“, es ist ein wirklicher Gewinn!

Von Seite 31 ab werden alle Merkmale und Positionen über Augen, Mund, Nase, Philtrum, Ohren, Wangen, Kinn, Stirn, Haar, Zähne einschließlich Körperschmuck wie Piercing und Tattoos in vielen Fotografien und dazugehörigen Beschreibungen ausführlich dargestellt.

Wer nach diesem Buch noch Lust auf mehr hat, dem wird die Möglichkeit gegeben, bei den Ausbildungen in der Academy of Face Reading teilzunehmen.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Gesichtlesen - Face Reading - Ich sehe dich - erkenne dich - Persönlichkeit und Charakter
Buch von: Eric Standop
Verlag: Schirner
Preis: 17,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter