Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map


Anzeige
Anzeige
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige


Zitat des Tages
Volksweisheit
Lache nicht, wenn du schon am Morgen Glück hattest.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Echnaton und der Strahlende Gott
Das neue Buch von Daniel Meurois
>> Daniel Meurois ist mit der Gabe gesegnet, in der Akasha-Chronik lesen und dabei plastische Informationen über vergangene Zeiten empfangen zu können. Daraus entstanden bisher die Bücher (Klick auf Titel führt zu mehr Infos!)

'Essener Erinnerungen. Die spirituellen Lehren Jesu' (gemeinsam mit Anne Givaudan verfasst),
'Essener Visionen. Das heilige weibliche Prinzip',
'Jesus' Jüngerinnen. Das geistige Erbe der drei Marien',
'Die ursprünglichen Lehren Christi und wer Jesus wirklich war'.

... Lebendige Berichte, die uns nicht nur den Menschen und Meister Jesus und seine Lehren, sondern auch den Alltag und die Menschen um ihn herum fühlbar näher bringen.

Nun ist ein Buch über einen anderen Meister erschienen - unter dem Titel

>> Echnaton und der strahlende Gott. Das Geheimnis des Aton <<

... und hier geht es zu einer wirklich empfehlenswerten, weil erhellenden Leseprobe ...
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

"„Isha“(...) Weißt du, was eine Seele ist? Es ist ein Funken, der sich nach der Sonne sehnt. Oh, nicht nach der Sonne, die du siehst und die dich verbrennt, sondern nach einer anderen Sonne, die darin verborgen ist. Diese ist zugleich weißer und schwärzer – eine noch viel intensivere Sonne.

Nun gibt es Seelen, weißt du, die ihre Sehnsucht nach ihr erkannt haben, die gelernt haben, sie zu spüren und andere, die sich dieser Einsicht trotzig widersetzen. Wir haben dich heute zu uns gerufen, um dich an dein Versprechen zu erinnern, dich jenen anzuschließen, welche diese Sehnsucht verspüren. Das ist eine sehr, sehr alte Geschichte, in der du mitreden – und der du dein ureigenstes Wort hinzufügen wolltest, deinen spezifischen Klang. Warum?

Um mit jenen, die sich dem Vergessen verweigern, zu lernen, das Erinnern zu verbreiten, es auszusäen und dabei selbst zu wachsen und die Wunden zu heilen, welche die Verweigerung geschlagen hat. So sollst du deine wahre Familie wiederfinden! Jeder hat die Aufgabe, seine eigentliche, ursprüngliche Familie zu finden, um deretwillen er hier ist. Ist das nicht ein schönes Ziel? Seine Familie finden heißt, seinen Frieden finden, seine verlorene, weil verweigerte Liebe. Dafür muss man jedoch vor der Sonne kapitulieren, verstehst du? Man muss lernen zu sagen: ‚Ich gebe auf! Ich kämpfe nicht mehr gegen das Leben ... denn das Leben weiß, wohin ich gehen soll und was gut für mich ist ... selbst wenn das zunächst schmerzhaft für mich ist.’ ... "


... und wer ist Echnaton???

"Der Pharao Echnaton ist wahrlich derjenige, der die Gesinnung Christi initialisiert hat, und das 1500 Jahre vor der Ankunft von Meister Jesus auf Erden. In unserem historischen Zyklus hat er als Erster das Konzept eines einzigen, sonnenhaften Wesens hervorgehoben – das Feuer des Aufstiegs.

Parallel dazu hat er sich aber auch ganz konkret um irdische Belange gekümmert. Er versuchte, eine umfassende Reform in seinem Land einzuführen und seinem Volk bewusst zu machen, dass jedes einzelne Individuum der Begegnungsort, der Konvergenzpunkt des Göttlichen werden kann. Am Ende seiner Herrschaft hielt er sogar die Priester für überflüssig, da er davon ausging, dass jeder Mensch selber ein Behältnis, ein Heiliger Gral für die Sonnenkraft des Göttlichen werden könnte. »

Daniel Meurois

Mehr lesen?

Im Buch!

Wo bestellen?

Direkt beim Silberschnur-Verlag:

>> Echnaton und der strahlende Gott. Das Geheimnis des Aton <<

 

Über den Autor


Daniel Meurois. Quelle Foto: „Publish Vision“ www.publishvision.de
Daniel Meurois - 38 Bücher in 38 Jahren

1950 in Frankreich geboren, prägt Daniel Meurois seit 38 Jahren die Welt der Spiritualität und des zeitgenössischen metaphysischen Denkens. Er ist Autor von 38 Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sein Wissen gibt der Bestsellerautor auch in Konferenzen und Seminaren weiter.

... mehr interessante Informationen über Daniel Meurois auf

>> danielmeurois.de

 

 

 

Text auf Facebook etc. verlinken
                  
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter