Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Schenk Deinem Geist Flügel
Sentenzia: Feuerherz & Flügelschwert. 78 Karten mit Booklet
Karten-Set von E.-C. Wetterer & A.-D. Schac

gesehen von Grasan Nitsche

Wenn ich dieses Tarot so ausgebreitet vor mir betrachte, fällt mir der Prolog des Johannesevangeliums dazu ein: »Im Urbeginne war das Wort« …

Jede Karte dieses Tarots offenbart die Qualität des Wortes durch in Buchstaben gegossene Lebensweisheiten bekannter und unbekannter Zeitgenossen.

Jede Karte ist einmalig gestaltet. Vertraut sind nur die Bezeichnungen und Nummerierungen der Großen und Kleinen Arkana.

Hier führt das Orakel, das in kunstvoller Gestaltung zu uns spricht. Das überrascht und verblüfft. Da gibt es viel zu entdecken in so manch eigenwilliger Interpretation des Kartenbildes.

Die Aussagen sind jeweils auf den Karten abgedruckt, was für ein Glück!

Die Karten können wie gewohnt als Tarotdeck gespielt oder aber nur textbezogen als Tageorakel gelesen werden. Ich habe innerlich eine Frage formuliert und ziehe aus dem Stapel eine Karte, die ich mir vorlese, und spüre, was für einen tieferen Sinn sie mir offenbaren will.

Diese Karten sind für Abenteuerlustige, für Zeitgenossen, die ungewöhnliche Wege genauso gehen können, wie den täglichen Weg zur Arbeit. Für Menschen, die Spass haben, ihr Feuerherz zu entdecken und ihrem Geist Flügel zu verleihen, indem sie sich erlauben, nicht einzuschlafen im Geiste.


Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Sentenzia: Feuerherz & Flügelschwert. 78 Karten mit Booklet
Karten-Set von: E.-C. Wetterer & A.-D. Schac
Verlag: Königsfurt Urania
Preis: 19,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter