Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Brando
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemand eingeholt werden.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Glück ohne Schmied - Erleben ohne Ich: Das NLP- Bilderbuch
Buch von Dittmar Kruse

gelesen von Grasan Nitsche

Das Buch ist eine Einladung zum Erleben. Auf der linken Seite wird der Verstand gefüttert mit den Beispielen, die auf der rechten Seite bunt dargestellt sind. Ein Buch für Zwischendurch? Vielleicht - im Wartezimmer durchaus möglich, die 108 Seiten wahrzunehmen. Ein Buch, um es wieder in die Hand zu nehmen?...

... Durchaus, hinter der schlichten gängig bunten Aufmachung verbirgt sich die Weite des Unbegrenzten.

Das ist die Aufforderung: Sich Bild für Bild gewahr zu werden, wo überall unser ‚Ich bin das und das, oder so und so gestrickt’, also die Engmaschigkeit unseres Lebensnetzes anzuschauen, dabei die Lücke im Netz zu entdecken und ins Meer zu schwimmen. Teilnehmen am Abenteuer, das sich Leben nennt.

Das Buch um Inspirationen für moderne Sozialstrukturen zu entdecken? – Ist vielleicht so eine Idee, um chronische Verteidigungsmechanismen auf allen Ebenen in ein Miteinander zu bringen?

Zu gewagt? – Vielleicht, aber sicher sinnvoll, offen zu sein, aufeinanderzu zu gehen.

Schluss mit in der ‚Schmiede des Schicksals’ sein! – Wir haben’s kapiert, sind immerhin schon ganz heiß dran, ……………….

Es lohnt sich also, das Buch?- Ja, es ist ganz anders, und das ist GUT !

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Glück ohne Schmied - Erleben ohne Ich: Das NLP- Bilderbuch
Buch von: Dittmar Kruse
Verlag: Kruse-Verlag
Preis: 12,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter