Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Marshall George
Kleine Taten. die man ausführt, sind besser als große, die man plant.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Wie weit muss ich gehen, um mich zu finden?
Shambhala. Reise ins innerste Geheimnis
Buch von Daniela Jodorf

gelesen von Grasan Nitsche

Manchmal ist man auf der Suche und weiß gar nicht, dass man sucht. Die Suche nach dem, was man nicht weiß, kann sogar richtig verwickelt, spannend und dramatisch werden. Voller Hindernisse - und wenn man sich drauf einlässt, spiegelt das Außen die unterdrückten Emotionen und überspielten Ängste wieder.

Auf dem Weg durch mannigfache Herausforderungen voller Unwägbarkeiten und Täuschungen gelingt es einem, mehr und mehr zu dem Kern der Suche zu gelangen und das Gerümpel enttarnt beiseite zu räumen. Befreit von allem, was energetisch an Karma auch durch Generationen hinweg an einem klebte und den Blick auf das Wesentliche vernebelt hat, wird man unangreifbar und ist damit schlussendlich an seinem persönlichen Ziel angelangt. Das Sehsuchtsziel hat keine Bedeutung mehr. Man selbst ist zu dem Ziel geworden, es war schon immer da, nur die Erkenntnis dessen fehlte. Verrückt nicht wahr?

Auch in diesem Buch geht es um geheime Machenschaften wie im einstigen Naziregime, das schon damals getarnte Expeditionen ins Himalayagebiet schickte, um an Machtdokumente zu kommen, welche seine Weltherrschaft begründen sollten. Um diese versteckten Dokumente geht es jetzt wieder. Der Wettlauf  beginnt: Zwischen einer Journalistin, die von Berlin nach Delhi versetzt wird und ihrem Rivalen, der mit einem chinesischen General ebenfalls auf der Suche nach den Dokumenten ist, die im geheimnisumwitterten Shambhala zu finden seien.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Shambhala. Reise ins innerste Geheimnis
Buch von: Daniela Jodorf
Verlag: Aurum
Preis: 17,80 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter