Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Natalia de Lemeny Makedonova

Kontakt:
web: www.spiritualdecisio ...



 
Natalia de Lemeny Makedonova

DIE EWIGEN GESETZE



Die dreiteilige Buchreihe "Die ewigen Gesetze" von der Autorin Natalia de Lemeny Makedonova wurde im Jahre 1998 in der Slowakei zu meistverkauften Büchern auf dem Gebiet der Esoterik und geistiger Literatur. Ihr Name hat in der Öffentlichkeit großes Aufsehen erregt, weil sie Tatsachen veröffentlicht hat, die vorher unzugänglich waren und absichtlich geheim gehalten wurden. Die Aufgabe der Autorin war es, die Quelle des Wissens ans Licht zu bringen, die mit dem Geschehen und den Änderungen, von denen wir betroffen wurden und die uns noch erwarten, zusammenhängt, und den Menschen in leichter und verständlicher Form mitzuteilen, dass es hier etwas gibt, was ihnen hilft, das heutige Chaos zu verstehen und sie auf die zu erwartenden Änderungen vorzubereiten.



Veranstaltungen von Natalia de Lemeny Makedonova

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter