Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Karten-Set-Empfehlung


Leicht-Luftig-Liebevolles Leben
Zauberhafte Transformation - Liebe das Leben. 44 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von Corinna Kuhnert

gesehen von Grasan Nitsche

Verspielt und bunt geht es zu bei der angekündigten Transformation. Fröhliche Bilder schmücken jede Karte, und unser inneres Kind jubelt. Damit auch der Verstand nicht zu kurz kommt, gibt es in einem Begleitbüchlein zu jeder Karte Wissenswertes und Tipps zur Umsetzung der Anregungen vom Kartenbild.

Die Nummer 19 „Sensibilität - ich bin verletzlich“ berührt uns mit dem Bild der Pusteblume und folgender Minimeditation:

„Ich bin verletzlich.
Ich ehre meine Sensibilität und passe gut auf mich auf.
Ich erkenne, dass meine größte Schwäche ist, meine Schwäche zeigen zu können.
Auf dieser Basis traue ich mich, mich so zu zeigen, wie ich bin – ohne energieraubende Schutzwälle, die nur Unsicherheit in mir aufkommen lassen würden.
Ich entscheide mich, auf authentische Weise mein inneres Licht erstrahlen zu lassen.“


Auf Seite 54 gibt es dazu noch einen erklärenden Text und eine wegweisende Inspiration:


„Stehe zu deiner Sensibilität und wähle einen Beruf, für den du diese Gabe brauchst. Das beschert dir das Gefühl von Erfüllung.“

Als Geschenk für eine liebe Freundin oder auch für sich selbst sind diese liebevoll gestalteten Karten immer eine gute Wahl, viel Freude damit.
 
Rezensentin: >> Feuerschamanin Grasan Nitsche

Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Zauberhafte Transformation - Liebe das Leben. 44 Karten mit Begleitbuch
Karten-Set von: Corinna Kuhnert
Verlag: Schirner
Preis: 19,95 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter