Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Das göttliche Dutzend
Die Zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis
Buch von Claire Avalon

gelesen von Cornelia Stemberger

Die Energien der Neuen Zeit haben sich verändert. Zu den seit Anbeginn der Welt bestehenden sieben göttlichen Strahlen sind weitere fünf dazugekommen, und somit ist die göttliche Zwölf vollkommen. Klarheit, Herzenswärme, Fülle, wahre Berufung, Umwandlung und Transformation sind die neuen Energien, die uns Menschen im Hier und Jetzt begleiten...

Aufgestiegen Meister, Weltenlehrer, Engel, Erzengel und viele andere Wesenheiten begleiten uns auf den Weg in die Fünfte Dimension. Für jeden Themenschwerpunkt gibt es einen atlantischen Priester, den wir um Hilfe bitten dürfen. Sie sind bereit. Sie warten auf uns und unsere Bitten. Es bedarf lediglich unserer Entscheidung, diesen Weg mitzugehen.

Es ist die Zeit der Selbstverantwortung und dem „Ja“ zu uns selbst. 

El Morya nimmt den Leser liebevoll an die Hand und erklärt den Weg der Präzipitation anhand eines sehr einfachen Beispiels. Dem Leben von Paul, dem Arzt. Er fühlt, dass sein Beruf nicht seine wahre Berufung ist. Er spürt, dass er nicht sein Leben, sondern das seines Vaters lebt. Er ist gefangen in Verpflichtungen und Ängsten. Die Anwendung und vor allem Wirkung der 12 göttlichen Strahlen wird durch dieses Beispiel sofort deutlich.

Jede Lebensfrage findet in diesem Buch eine Antwort. Für jeden ist ein individueller Weg in diesem Buch. Eine liebevolle Anleitung zu Heilung, Harmonie und Frieden.
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Zwölf göttlichen Strahlen und die Priester aus Atlantis
Buch von: Claire Avalon
Verlag: Smaragd Verlag
Preis: 25 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter