Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Spiel ohne Grenzen
Die Erde erfindet sich neu
Buch von Christoph Fasching channelt Erzengel Chamuel

gelesen von Grasan Nitsche

Was Christoph Fasching da auf Papier gebracht hat ist sensationell, und das ist noch stark untertrieben! Es kann einem schwindelig werden vor Freude über die für uns ungeahnten Möglichkeiten, die allen in Kürze zur Verfügung stehen werden.

Manche Zeitgenossen werden ungläubig staunen - aber einfach nur so abtun, das geht gewiss längst nicht mehr. Dafür rumpelt es schon zu sehr an allen Ecken unserer Erdgemeinschaft und selbst in bislang verschwiegenen Plätzen der Erde! Endlich macht sich gebunkerte Energie Platz! Und so ist dieses Geschenk, das uns Erzengel Chamuel durch Christoph Fasching überreicht, ein „Must have“ und ein Anlass, dieses Wissen weiterzugeben.

Für all diejenigen, die das Buch „die Gesellschaft 2015“ oder „Die Rückkehr ins Paradies“ gelesen haben, ein liebevoller Tipp: Auch wenn scheinbar manches wiederholt wird, so doch unter dem Lichte des Liebesengels Chamuel.

Und Hand aufs Herz, bei dieser riesigen Umstrukturierung, die uns allen bevorsteht, ist ein guter Navigator sehr hilfreich. Denn in allen Bereichen unseres Lebens und unserer Gesellschaft, die von Gier bestimmt ist, liegt vieles im Argen. Und was wir so alles mit unserer Luft, die wir täglich einatmen, und mit unserer Erde und ihren Gewässern angestellt haben, - aber hallo!

Bei all dem, was uns allen da ohne Ausnahme noch bevorsteht, kann man gar nicht genug Hinweise und Erklärungen empfangen für all das Neue, was uns der steife Wind des Wandels daherweht.

Es ist pure Liebe, was alle Ebenen jetzt transformiert.

Alle, die ihr Ja zu diesem Wandel in ihrem Herzen haben, werden die Vision der Neuen Erde spüren und auch, welchen Platz sie auf dieser Neuen Erde einnehmen. Es ist pure Liebe, die sich jetzt in alle Herzen senkt.
Dieses Bewusstsein ist ein WIR.

Als ich ein Mädchen war, war die TV-Sendung: „Sport – Spiel – Spannung“ meine Lieblingssendung. Und jetzt freue ich mich riesig laut rufen zu können: Juhu! Endlich!
Wir alle werden spielen und Freude an diesem unserem gemeinsamen Lebensspiel haben.
Sport um des gemeinsamen Entdeckens der unglaublichen Möglichkeiten Willen, die unser Körper bietet.

Spielen um des Spielens Willen.

Spannung, stressfrei als Geburtsort kreativer Entfaltungsmöglichkeiten.
Freuen wir uns auf die Neue Erde, freuen wir uns auf unser WIR.
 
Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Die Erde erfindet sich neu
Buch von: Christoph Fasching channelt Erzengel Chamuel
Verlag: ch. falk-verlag
Preis: 17,50 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter