Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
andreas ottmer
gehirnschmalz

ich bin nicht caruso

ich singe bloss

und tu so


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Juhu! Es geht GUT weiter!
Die Gesellschaft 2015. Eine Anleitung zur Bildung einer neuen Gesellschaft in der 5. Dimension
Buch von Christoph Fasching channelt Er

gelesen von Grasan Nitsche

Vor ein paar Wochen machte mich eine Freundin auf dieses Buch aufmerksam mit den Worten: 'Kannst Du Dir ein Gesellschaftsleben ohne Geld vorstellen?' 'Wie soll das gehen?' - so in etwa dachte ich damals.

Doch wer die Medien locker überfliegt, kommt zu dem Schluss, dass das die nächste Alternative sein wird.
Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht, was für Skandale sich beim Verzocken unseres Geldes auftun und wie hilflos verzweifelte Gelddruckmaßnahmen als Rettungsanker wirken.

Alle Staaten der Erde befinden sich mit zunehmender Geschwindigkeit im Strudel der Finanztalfahrt, um bei einer freundschaftlichen Schneeballschlacht zu enden. Das ist die Wende, die in Kürze abzusehen ist.

Ich lese dieses Buch jetzt schon zum dritten Male und entdecke noch immer geniale hoffnungsfrohe Hinweise, wie das Leben OHNE Fremdbestimmung weitergehen wird. Ich bin jedes Mal fasziniert, wie einfallsreich die geistigen Helfer, Erzengel und wer da alles noch mitmischt, sind, damit wir, die gesamte Menschheit der Erde ihren Auftrag erfüllen kann und nicht, wie schon mal geschehen, sich selbst vernichtet. GOTT SEI DANK!

Dass die Energie der Erde sich erhöht, ist ja inzwischen schon messbar, aber auch unser Energiesystem passt sich fortwährend der Energieerhöhung an, und unsere Denkweise wird sich schon in einem Jahr massiv von der des heutigen Denkens unterscheiden!

Auf die Frage von Christoph Fasching, wie es denn gehen kann, dass nach der Wende nur noch erstklassige Waren hergestellt werden und das für alle(!), war auch ich auf Erzengel Gabriels Antwort gespannt:
"Es wird aufhören, nur in Form von Profit zu denken,…weil es eben so gar nicht mehr geht! Ein globales Umdenken hat bis dahin in allen Köpfen der Menschheit stattgefunden."

Dieses Buch ist ein Leitfaden, um die kommende Zeit mit offenen Augen, wachem Verstand und freudigem Herzen willkommen zu heißen! Alles, was nicht im Einklang mit den göttlichen Gesetzen ist und dem Wohle der Menschheit dient, verabschiedet sich!

Das alles hat uns Erzengel Gabriel als Verkünder des Wortes Gottes und Beschützer der Menschheit durch Christoph Fasching übermittelt.

Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema

Die Gesellschaft 2015. Eine Anleitung zur Bildung einer neuen Gesellschaft in der 5. Dimension
Buch von: Christoph Fasching channelt Er
Verlag: Ch. Falk Verlag, Seeon
Preis: 17,00 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter