Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Ralph Waldo Emerson
Derjenige gewinnt, der an den Sieg glaubt.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

GLÜCK?
Christine Salopek
Fast jeder Mensch ist auf der Suche…
Nach der großen Liebe, auf der Suche nach Erfolg im Business wie in allen anderen Bereichen des Lebens, nach Gesundheit, Freiheit, Anerkennung etc.
Doch alle von Ihnen sind doch in der Essenz auf der Suche nach GLÜCK!
Was ist Glück? Wie sieht es aus? Wie kann ich es finden?
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema
Alles was du bist, denkst, fühlst - was in deinem Energiekörper hinterlegt ist - ruft eine Resonaz hervor. 
Allein die Frage von vielen Menschen: Warum bekomme ich immer den gleichen Typ Mann oder Frau? 
Warum habe ich immer wieder die eine oder andere Situation in meinem Leben, immer wieder?
Warum habe ich immer wieder Mangel in finanzieller Art oder auch in anderen Bereichen meines Lebens?
Diese Fragen könnte man endlos ausbauen.

 
In Resonanz mit Dir Selbst und Deinen wahren Gefühlen!
In Resonanz mit Deinem Herzen!

 
In Deiner Welt kann nur das stattfinden, was du selber bist. Etwas anderes kannst du gar nicht wahrnehmen. Etwas anderes würdest du gar nicht anziehen oder dich davon angezogen fühlen. Je schneller du mit dir selbst in Resonanz kommst, desto eher wird sich deine Welt auf eine Weise verändern, die du aus heutiger Sicht vielleicht noch als Wunder bezeichnen würdest.
 
Wenn wir nicht in Resonanz mit unserem wahren Wesen, unseren Gefühlen, Sehnsüchten und Wünschen sind, werden unsere Sehnsüchte sehr häufig von Ersatzbefriedigungen absorbiert und gelebt. Oder bei manchen endet die Sehnsucht in Sucht. Sucht sucht….
Gerade weil uns unsere Sehnsüchte nicht bewusst sind oder wir sie nicht voll und ganz akzeptieren, können sie sehr leicht ausgebeutet werden. Die Sehnsucht nach Glück zum Beispiel ist so ein Bedürfnis, das sehr schnell zu einem Spielball für andere wird.
Kaufhäuser und Einkaufsparadiese lenken uns gezielt von den wahren, tieferen Sehnsüchten, die wir in uns tragen, ab und gaukeln uns vor, dass wir schnell zu unserem Glück finden, wenn wir der Verlockung erliegen. Nachdem dieses "Glück" nur vorgegaukelt ist, werden wir von einem Konsumrausch in den nächsten geschickt.
 
Sobald wir uns jedoch wieder in RESONANZ mit unseren wahren Gefühlen befinden, unser Herz spüren, die Verbindung in unsere Quelle, die Verbindung tief ins Innerste unseres Seins – ist es ein Leichtes, zu erkennen, welche Dinge und Menschen unser Leben dauerhaft bereichern werden. Wir fallen nicht mehr auf alle Täuschungen herein, wir nehmen sie zum größten Teil sogar nicht einmal mehr wahr. Unser Bewusstsein filtert die Scheinangebote aus unserer Wahrnehmung komplett aus. Wir wissen zwar nach wie vor, dass dies alles um uns herum stattfindet, aber wir fühlen uns davon nicht mehr angezogen.
 
Glück ist eine Sache des Augenblicks
 
Glück ist kein dauerhafter Zustand, sondern eine Sache des Augenblicks und jederzeit nach Belieben zugänglich, wenn wir es wollen. Wenn wir es nicht jetzt und hier finden – unabhängig von unseren Lebensumständen - werden wir es nirgends finden. Natürlich könnte fast jeder Mensch seine Lebenssituation noch verbessern. Doch wenn das Leben unsere grundlegenden Bedürfnisse nach Kleidung, Essen und Obdach erfüllt und wir trotzdem leiden, dann entspringt dieses Leiden aus unseren inneren Widerständen, aus dem Denken. Da wir unsere Gedanken mit in die Zukunft nehmen, werden wir immer leiden, gleichgültig, wie unsere äußeren Lebensumstände beschaffen sind. 
Ich persönlich darf mich sehr schnell entwickeln – was wirklich oft nicht leicht war und ist. Ich habe lernen dürfen mein eigenes Lebensdrama und das Lebensdrama meiner Mitmenschen zwar mit Mitgefühl und Verständnis zu betrachten, aber ohne innere Bindungen. Anfänglich habe ich alle Probleme und Sorgen vieler Menschen die bei mir waren – zu nah an mich ran gelassen. Sie an und in mein Herz gelassen. Somit konnte ich irgendwann selber nicht mehr arbeiten und helfen, da ich immer mehr mit mir beschäftigt war, meine Gesundheit und meine Energie auszugleichen. Bis ich begriffen habe warum, die Bindung war das Thema. Heute gehe ich es einfach an und überlasse alles dem Fluss des Lebens – ich weiß, dass mir die eine oder andere Möglichkeit gegeben wurde um zu helfen, zu vermitteln und vieles auch lösen zu dürfen.  
 
Ich übe mich im JETZT zu leben und es geschieht das was geschieht – in jedem Augenblick meines Lebens.
"Wenn du zu dir stehen kannst, so wie du wirklich bist, bist du bei dir angekommen"!  
 
Entfalte dein Herzzentrum und du wirst aufhören das Glück im Außen zu suchen.
Nur in dir kann sich die Resonanzenergie vom "glücklich sein" entfalten und dein Umfeld wird sich danach ausrichten!
Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter