Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Karl Heinrich Waggerl
Welch ein Glück das es die einfachen Dinge immer noch gibt, immer noch Felder und rauschende Bäume und den Mond am Himmel.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Der gemeinsame Nenner: Das Heil der Seele.
Die Heilung, die dir zusteht
Buch von Channeling von Erzengel Jophiel Buch von Christoph Fasching

gelesen von Grasan Nitsche

Ein wenig überrascht war ich schon, wie knapp Erzengel Jophiel Krankheiten im Allgemeinen angeht. Dabei erinnerte ich mich an die Algebrastunden in der Schule, wo wir riesige Summen auf einen winzigen gemeinsamen Nenner gebracht haben.

Hier nun, bei der unglaublichen Anzahl von Krankheiten, fallen wir fast in ein künstliches Koma und geben gerne unser Gespür für unseren Körper in die Hände der Chirurgen und der vielversprechenden Medikamente. Dabei kommen wir nicht auf die Idee, dass all diesen Ausformungen nur wenige echte Ursachen zugrunde liegen könnten.

Klar, das Angebot von Spezialisten ist riesig und sicher versteht jeder von ihnen so betrachtet viel über die Symptome, aber die Ursache, eben dort, wo der Schatz liegt, buddeln die meisten von ihnen echt im kalten Bereich.

So, wie das momentan in unserer Gesellschaft noch läuft, stecken wir alle noch in gewissen Zwängen, die uns überhaupt nicht glücklich machen:
* Wir machen einen Job, der uns zwar gefallen könnte, wäre der Verkaufsdruck nicht.
* Wir schlucken Medikamente, die die Kopfschmerzen, die dieser Druck verursacht hat, unterdrückt.
* Wir lassen unseren Magen spiegeln und noch viel mehr, weil diffuse Oberbauchschmerzen uns kraftlos und übellaunig sein lassen.
* Wir betrinken uns mit Kaffee, um noch schneller noch bessere Ideen ausspucken zu können, sprich, die Nase vorn zu haben.
* Wir rennen auf dem Laufband riesige Strecken, um den Kopf von dem Stress frei zu kriegen, den die Familie verursacht (z. B. durch den Kauf eines größeren Autos, einer geräumigeren Wohnung, Schulgeld usw.).

So sind wir in einer Gesellschaft der „Haben-Woller“ eingebunden. Doch auch mit dem Schnäppchenschoppen gehen werden wir nur für den Moment glücklich.
Wir sind nur noch müde.

Jetzt kommen wir wieder auf den Anfangs erwähnten Nenner.
Da wir nicht geschult sind, uns alle als das zu erkennen, was wir wirklich sind, nämlich Schöpfergötter, glauben wir alle an das, was uns ganz wenige über Jahrhunderte eingebläut haben:
Wir sind Staub, wir haben zu gehorchen, wir sind es nicht wert, vor „Dein Angesicht“ zu treten, weil wir gesündigt haben, und ganz besonders, die „Eva“ ist an all dem Elend schuld!
Doch damit ist jetzt Schluss!

Erzengel Jophiel unterstützt uns dabei, unser angestammtes göttliches Geburtsrecht wieder zu erkennen und danach zu leben!
Das ist erstmal herbe Erkenntnisarbeit.

Mit den Augen der Liebe können wir nur noch Dinge tun, die auf das Wohlergehen aller ausgerichtet sind. Freude und Glückseligkeit ist das Ergebnis: dadurch heilt unsere Seele, heilt unser Körper, heilt unsere Gesellschaft. So einfach ist das! Ich freue mich schon darauf, wenn wir alle uns als das wiedererkennen, was wir sind: Schöpfergötter!

Ich habe sehr lange gebraucht, dieses Buch durchzulesen, immer wieder wurde ich so müde, wie ich es von mir überhaupt nicht kenne. Ich glaube, da geschah für mich viel Heilung.
So kann ich das Buch von Herzen weiterempfehlen:

Schluss mit den alten Spielen!
Gönnen wir uns die Heilung, die uns allen zusteht!


Rezensentin: >> Grasan Nitsche
 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Die Heilung, die dir zusteht
Buch von: Channeling von Erzengel Jophiel Buch von Christoph Fasching
Verlag: ch. falk-verlag
Preis: 17 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter