Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Anzeige

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29
Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Zitat des Tages
Gaia
www.gaia-satsang.com

Heilung ist, jetzt zu erkennen, wer du wirklich bist.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere Buch-Empfehlung


Die Lehren der Maya, eine Initiationszeitreise.
Der Ursprung der Schlange
Buch von Carlos Jesus Castillejos

gelesen von Grasan Nitsche

Das Buch liest sich wie ein Roman. Ist aber keiner. Spätestens an dem eigenen verstärkten Traumgeschehen ist klar, dass dem nicht so ist. - Mir ging es so, dass ich im Schlaf verschiedene Passagen der beschriebenen Einweihungen mit durchlebt, durchlitten habe ...

Das Buch habe ich erst aus der Hand gelegt, als ich auf der letzten Seite angekommen war. Manche Passagen wiederholte ich, wo für mich innerlich Fragen aufgetaucht waren, um Klarheit zu gewinnen.

Seine Einweihungen erfährt Carlos Jesús bei den Großeltern Don Sebastián und Dona Josefa. Später in der Lehre des Curanderos Don Ezequiel lernte er, dass das Arbeiten als Heiler Herzenssache ist: Wer nicht mit dem Herzen arbeitet, arbeit nicht vollständig und der Zweifel kann sein Nest im Körper aufschlagen. Der Zweifel nimmt alles auseinander, - der Glaube setzt alles wieder zusammen und Heilung beginnt.

Dieser Weg ist auch der eigene Heilungsweg des Carlos Jesús.

Bei Don Refugio, dem Herrn des Feuers, Dona Guadalupe und Dona Lucia Xin, den Herrinen des Wassers und der Erde, gehts ihm mächtig an den Kragen, und er durchläuft krasse Einweihungsprozesse, die ihn mehr und mehr mit der Weisheit der Erde und dem Wissen der Mayas verbinden.

Mit den Einweihungen durch Don Rafael, dem Herrn der Traumzeit, und Don Heriberto, dem Herrn des Windes, runden sich die Einweihungszyklen, die Carlos Jesús Castillejos im Buch beschreibt, ab.

Das Buch möchte mit offenem Herzen gelesen werden. Es nimmt uns mit zu den verschiedenen Einweihungsgeschehen. Es setzt die Saat der Liebe zu sich selbst, zur Erde und zum Kosmos. Die Saat darf jetzt aufgehen. Die Zeit drängt und wir sind reif genug, zu verstehen und aus dem Herzen zu handeln.
Text auf Facebook etc. verlinken
                  
                  
Text auf Facebook etc. verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema


Der Ursprung der Schlange
Buch von: Carlos Jesus Castillejos
Verlag: Nlg
Preis: 14,90 €
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter