Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map
 
Michael
Leitner

Kontakt:
Brunnenstraße 1
06114 Halle

Tel: 0176 - 638 799 24



 
Michael

Cantor Holistic Touch - Spirituelle Heilmassagen & Rückführungen



Über mich

An den CHT-Ausbildungsseminaren teilgenommen zu haben war die beste Entscheidung meines Lebens! Bei jeder guten Ausbildung tut sich nämlich ganz viel bei den Lernenden. Nur wer Heilung und Selbstbefreiung erlebt hat, kann die auch an Klienten weitergeben!

Was ist CHT?

CHT (Cantor Holistiv Touch) ist eine Heilkunst, die Christine Strübin (www.Blaubeerwald.de) per Channeling mit Hilfe von Vywamus vor 30 Jahren entdeckte und von Cantor, einem anderen aufgestiegenen Meister, seit dieser Zeit ausgebildet wird. Bei CHT werden am ganzen Körper Dutzende „Torpunkte“ mit kreisförmigen Bewegungen, Antippen oder Handauflegen bearbeitet. Diese Torpunkte liegen oft direkt in oder neben Chakren oder auf Meridianen und ermöglichen es, Blockaden, Traumata, Glaubenssätze und auch ganz alte Themen „nach oben“ zu holen und mittels aktiver Mitarbeit des Klienten bis auf Zellebene aufzulösen.

Was ist mit CHT möglich?


CHT enthält neben der „Handarbeit“ auch bekannte Elemente wie Lösen von Glaubenssätzen per „Pattern“, Arbeiten mit Farben, Affirmationen und Vieles mehr. Ich selbst staune immer wieder, wenn ich an und mit einem Menschen arbeite, dass Cantor mich Dinge tun lässt, die ich nicht in der Ausbildung gelernt habe. Mit CHT kann man Dinge aus dem aktuellen oder früheren Leben lösen. Sowohl körperliche Symptome als auch emotionale Themen lassen sich bearbeiten, dabei wird auch das Körper- und Seelenbewusstsein des Klienten ausgebaut.

"Die spirituelle Kraft befindet sich weder in einem Menschen, noch in einem Gegenstand. Es sind die höheren Mächte und ihre Helfer, die das in uns und durch uns bewerkstelligen.“
Fools Crow, indianischer geistiger Lehrer und Schamane

Jede Behandlung ist anders!

Wie eine CHT-Behandlung aussieht, kann ich vorher nicht sagen. Natürlich habe ich nach dem Vorgespräch eine Ahnung, wo im Körper die Blockaden und Themen sitzen könnten. Der Weg dorthin ist jedoch jedes Mal ein anderer. Ich scanne am Anfang einer Behandlung mit meinen Händen den Körper, öffne dann das Kronenchakra und schaue mir durch dieses wichtige Tor das gesamte „System“ des Klienten an. Dabei bekomme ich die Info, welche Bereiche tatsächlich behandelt werden wollen.
Mein Klient, Cantor & ich
Oft kann man nicht direkt an ein Hauptthema heran und muss erst mal andere Dinge lösen oder das gesamte System energetisieren Das Wichtigste bei einer Behandlung ist die aktive Mitarbeit des Klienten, wobei ein ruhiges, aber kraftvolles Atmen sehr wichtig ist! Heilung kommt von innen, von außen kann nur Hilfe zur Selbsthilfe kommen!

Heilen & Demut

Was ich bei Behandlungen erleben darf ist größer als ich. Anfangs habe ich mich gefragt: „Was hast DU gemacht, was Cantor und was der Klient?“ Aber wen außer meinem Ego oder Verstand würde die Antwort interessieren? Wichtig ist das Ergebnis, ob sich was bewegt und gelöst hat!

Was ich an meiner Arbeit liebe, ist die große Spannbreite aus mal sanfter, mal intensiver Handarbeit, sanftem Berühren und Energetisieren, verbalem Coaching und dass jede Behandlung anders ist! Die intensivsten Momente sind für mich, wenn ich am Ende in Augen schaue, die vor einigen Minuten noch geweint haben und jetzt strahlen vor Freude und Erleichterung.

Wie schnell so ein Moment kommt, liegt daran, wie tief der Klient vor CHT schon an sich gearbeitet hat und ob er die Hausaufgaben macht, die Cantor mit auf den Weg gibt. Und natürlich, wie gut sich alte Denkmuster und Blockaden eingemauert haben!

Eine CHT-Behandlung von zirka einer Stunde kostet 80 Euro. Außerdem biete ich Channeling, Coaching und Ganzkörpermassagen an.
Weitere Info:
Mehr Infos zu CHT in diesem Film, den ich selbst gedreht habe:

https://youtu.be/IiFGW_dk70E Oder einfach auf Youtube „CHT - Der Schlüssel zur Seele“ in das Suchfeld eingeben.

Veranstaltungen von Michael

Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter