Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden

Notice: Undefined variable: widthGV in /var/www/web333/html/spirit/inhalt/grosseVeranstaltungen.php on line 29


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Volksweisheit
Glück ist Talent für das Schicksal.


»Zitate suchen / selber eingeben

Unsere DVD-Empfehlung


Zellbiologie und Emotionen
Berührende Biologie – Befreiung aus der Zellprogrammierung
DVD von Bruce Lipton

gesehen von Sarah Lucke

Der Zellbiologe Bruce Lipton verdeutlicht in seinem lebendigen Vortrag, wie die Umwelt auf unsere Zellen einwirkt. Bruce Lipton hat durch seine Forschungen herausgefunden, dass wir vor allem durch die Umwelt und unsere persönliche Wahrnehmung dieser beeinflusst und nur zu einem winzigen Teil durch unsere Gene gesteuert werden.

Er macht deutlich, wie jede Zelle durch unser Weltbild und durch unsere Sicht auf die Welt programmiert wird und uns dadurch gesünder oder kränker macht.

Lipton sagt, dass nur 1% aller Krankheiten genetische Ursachen haben und 99% durch falsche Signale an die Zellen entstehen. Unsere Glaubensüberzeugungen bestimmen, wie es uns geht und was wir erfahren. Nun ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass die Chemie der Liebe im Blut die Gesundheit fördert. Hingegen lässt die Chemie der Angst Zellen absterben!

Während des über zweistündigen Vortrages auf 2 DVDs erfahren wir sehr wissenswerte Fakten über die Bewusstseinsentwicklung in verschiedenen Altersstufen und die immense Beeinflussung unseres Lebens durch das Unterbewusstsein. Wir erfahren, warum es so wichtig ist, dass wir mehr Achtsamkeit in uns entwickeln und warum Stress uns so sehr schadet.

Bruce Lipton selbst war Atheist, bis er durch seine wissenschaftlichen Erkenntnisse zu einer spirituellen Sichtweise auf die Welt kam. Dies macht diesen hochaktuellen Vortrag sowohl für Wissenschaftler und Esoteriker, und letztendlich für jeden Menschen, sehr interessant.

Biologieunterricht war nie spannender!
 
Rezensentin: >> Yogalehrerin Sarah Lucke
 

Außerdem gibt es bei www.neue-weltsicht.de u.a. noch





 



>> Joao de Deus.
Heilung ist doch möglich.

Eine Dokumentation von Gail Thackray
auf DVD






 
>> Der Heiler Joao de Deus
      DVD von Beatrice Wiesli














>> Mitschnitte von den Kongressen des Forum Erleuchtung



 
Text verlinken
            
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter